Billig Flughafen

vom 11.05.2007, 07:17 Uhr

Hallöchen
Sagt mal, sind die Flughäfen eigentlich alle gleich teuer? Oder haben die mit den Preisen für Flüge nichts zu tun? Ich wüsste gerne ob ich sparen kann, wenn ich zum Beispiel statt ab Frankfurt ab Hannover fliegen würde??

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



du wirst erhebliche unterschiede feststellen, wenn du mal bei einem internetanbieter verschiedene flughäfen eingibst.

auch sind die größten nicht automatisch auch die teuersten / billigsten

je nachdem wie du entscheiden kannst von welchem flughafen du aus fliegen kannst, solltest du schaun von wo es am günstigsten ist.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ja, das stimmt, es gibt erhebliche Unterschiede bei den Flughäfen an Gebühren. Ein paar Fluggesellschaften, z.b die Raynair haben eigene Flughäfen von denen nur ihre Maschinen abheben. Das macht sich dann schon sher im Preis bemerkbar, im Vergleich zu Flugzeugen die z.b von Düsseldorf starten!

Also schau einfach mal welche Flughäfen so in deiner Nähe sind, und vergleich dann die Preise!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^