Flasche verschüttet - ganz leicht entfernen

vom 02.03.2008, 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

wo ich hier in diesem Beitrag Müllgeruch vermeiden gerade auf das Thema Katzenstreu zu sprechen gekommen bin, Katzenstreu eigent sich auch noch für viele andere Dinge. Durch seine Saugkraft nimmt es auch die Flüssigkeit auf, die zum Beispiel dadurch entsteht, wenn eine Flasche auf den Boden gefallen ist. Angenehm ist es dann auf keinen Fall die Glassplitter aus der Flüssigkeit zu sammeln, vor allem besteht auch die Gefahr sich zu schneiden. Wegfegen möchte man das ganze nicht, da man eventuell die ganze Bürste versaut. Damit man sich weder verletzt noch die Bürste versaut einfach ein wenig Katzenstreu auf die Flüssigkeit geben und wirken lassen. Nachdem das Katzenstreu die Flüssigkeit aufgenommen hat, kann man es einfach mit dem Handfeger und dem Kehrblech wegfegen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Na zum Glück habe ich eine Katze. Ich würde mir nun nicht als Katzenloser ein Paket Katzenstreu für diesen Fall kaufen aber ist für mich ein toller Tipp,da mir das meistens mit Gläsern passiert. Für die anderen habe ich den Tipp Die Flüssigkeit erstmal mit Haushaltsrolle aufzusaugen und anschließend wegzusaugen. So habe ich das immer gemacht,da man wirklich nciht fegen kann. Hab mir meinen Handfeger damit auch versaut.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^