Spinatflecken entfernen

vom 02.03.2008, 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit diesem Beitrag Karottenflecken entfernen möchte ich gleich auch auf die Spinatflecken zu sprechen kommen. Diese bekommt man einfach mit einer aufgeschnittenen Kartoffel weg. Kartoffel in der mitte teilen und dann über den Spinatfleck reiben. Anschliessend gleich auswaschen und der Spinatfleck ist verschwunden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Ih konsumiere desöfteren Spinat und bisher gingen die eigentlich auch ohne Probleme durch bloßes Waschen weg. Also damit hatte ich noch nie Probleme. Trotzdem Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15013 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich hatte wirklich schon das ein oder andere mal Spinatflecken irgendwo und wenn es nur im Spültuch war. Diese sind durch die Kartoffel immer weg gegagen. Natürlich sollte es klappen, den Fleck nur mit Wasser zu entfernen, wenn es frisch ist, aber man kommt eben nicht immer gleich zum waschen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Naja, ich bekleckere mcih öfter mal :D und merke das natürlich auch nicht immer gleich. Die gehen also durchaus auch weg, wenn sie schon eingetrocknet sind. Aber liegt vielleicht an der Spinatsorte ;) oder unserem Waschmittel. Das ist spezielles was meine Mutter auch für die Kindergartenwäsche benutzt und wir daheim auch, weil es bisher alle Flecken rausbekommen hat.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15013 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^