Nestea Light auch als große Flasche
Ich war heute einkaufen und wollte mir auch ein wenig Eistee einmal wieder gönnen. Da bin ich doch glatt an der Marke Nestea hängen geblieben, denn deren Sorten trinke ich eigentlich schon immer gerne. Bei den kleineren Flaschen, halber Liter, zum guten Transportieren konnte ich da die gewohnten Sorten sehen, aber auch die Sorte "Weißer Pfirsich ohne Zucker". Das war natürlich schon mein Fall, denn ich liebe schon die normale Pfirsichsorte und da dachte ich mir, dass es mit Weißer Pfirsich ja eigentlich nur besser schmecken kann.
Dann suchte ich aber natürlich auch nach dem selben Exemplar in groß, denn die kleinen Flaschen hat man ja praktisch mit einem Schluck schon immer halb leer. Aber leider fand ich dort dann nicht die Sorte "Weißer Pfirsich". Es gab nur die normalen Sorten, die es schon immer gibt, aber nicht jedoch "Weißer Pfirsich". Auch die Kassiererin und andere Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen. Bei einem anderen Laden hatten sie wieder nur die kleinen Flaschen. Was soll das sein? Gibt es "Weißer Pfirsich"-Eistee etwa nur in klein? Was ist denn das für eine komische Regelung, ist es das auch schon aufgefallen?
Ich habe schon sehr oft beim einkaufen die Sorte "Weißer Pfirsich" von Nestea in der großen 1,5 Liter Flasche gesehen, auch in kleineren Supermärkten, welche kein riesiges Sortiment an Getränken haben. Vielleicht hat nur dein Supermarkt diese Sorte nicht oder aber sie war schlicht ausverkauft. Oft schauen Supermärkte ja auch erst wie ein bestimmtes Produkt bei den Kunden ankommt und ob es gekauft wird oder aber du hast gerade geschaut als der Nestea "Weißer Pfirsich" gerade eingeführt wurde, da kann es natürlich sein, dass noch nicht alle Filialen mit jeder Größe beliefert wurden beziehungsweise dass einfach noch kein Platz für den Aufbau war, geben tut es diese Sorte in der großen 1,5 Liter Flasche aber definitiv.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167175.html