Habt Ihr schonmal Briefe an Promis geschrieben?

vom 31.07.2011, 17:48 Uhr

Ich habe bisher auch noch nie an einen Prominenten geschrieben und habe es auch ehrlich gesagt nicht vor. Ist irgendwie nicht so mein Fall und ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich scharf auf Autogramme. Ich persönlich sehe darin einfach keinen Nutzen für mich selbst. Andere sind da ja ganz heiß drauf und sammeln die Autogramme verschiedener Stars und müssen immer alles haben, aber ich kann diesen ganzen Hype gar nicht verstehen.

Heutzutage ist es wohl auch aus der Mode gekommen, den Stars Briefe zu schreiben. Zumindest habe ich da so das Gefühl. Die meisten Prominenten haben ja auch einen Account bei Facebook oder Twitter und da kann man ihnen auch einfach eine Mail hinterlassen. Wahrscheinlich bekommt man da aber genauso selten eine Antwort wie bei einem geschriebenen Brief. Mir ist der ganze Aufwand einfach zu groß und für mich sind das auch einfach Leute wie du und ich. Ich bin auch nicht wirklich Fan von irgendeinem Star, so dass ich auch mit einem Autogramm nicht wirklich was anfangen könnte. Das einzige, was mir vielleicht zusagen würde, wäre ein Foto mit der betreffenden Person. Da hat man dann auch eine ganz schöne Erinnerung. Das Ganze ist nicht so wirklich was für mich und eine Autogrammkarte hat für mich einfach auch keinen persönlichen Wert.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe schon öfters Briefe an Stars geschrieben, aber meistens waren diese dann aus Deutschland. Alexander Klaws habe ich beispielsweise mal einen Fan Brief geschrieben und dann auch um ein Autogramm gebeten, was ich dann auch bekommen habe. Bis auf Autogramme als Antwort habe ich aber eigentlich nie etwas erhalten, während meine Schwester teilweise schon richtigen "Briefkontakt" mit Andrea Renzullo hatte, der ja vor einiger Zeit beim Supertalent aufgetreten ist.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^