Lehrer lassen alles mit sich machen?
vom 23.07.2011, 11:36 Uhr
Ich kann mich noch gut an meinen Chemielehrer erinnern, der sehr streng war und wenn mal ein Schüler aufmuckte, durfte er auch mal das Klassenzimmer verlassen. Jeder Schüler hatte großen Respekt vor ihm und es hat sich sehr schnell herumgesprochen, dass dieser Lehrer keinen Spaß versteht, wenn es um das Thema Gehorsam im Klassenzimmer geht. Viele Schüler können sich heutzutage doch fast alles erlauben und müssen für ihre Fehler noch nicht einmal geradestehen. Und wenn sie später mal einen Beruf erlernen, sind sie für das Leben nach der Schule noch nicht einmal richtig vorbereitet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166393-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2109mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3385mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2189mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1665mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1863mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung