Lidl: Leere Regale, was ist los?
vom 15.07.2011, 11:24 Uhr
Bei uns hat vor wenigen Jahren eine der LIDL-Filialen geschlossen und da waren die Regale bis kurz vor der Schließung gut gefüllt, so dass es mich ziemlich überraschte, dass die Filiale dann eines Tages geschlossen war. Daher denke ich auch nicht, dass es daran liegt, dass die Filiale geschlossen werden soll.
Das Problem wurde doch aber in den letzten Jahren, auch in diesem Forum hier, schon häufiger diskutiert. Gerade im Sommer gab es doch immer wieder Lieferengpässe in den verschiedenen Regionen Deutschlands bei den verschiedensten Produkten gab. Das liegt auch nicht an zu kleinen Zwischenlagern liegt sondern in der Regel an den Zulieferern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165864-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Seltene Pflanzen 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
- Suche Wellaform Haarcreme 3785mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme