Wie dem Ex gegenübertreten?

vom 11.07.2011, 18:38 Uhr

Wenn man verlassen und gekränkt wurde ist es nicht immer so leicht, wenn man den Ex Partner begegnet. Ich bekam immer herzrasen und mir wurde es ganz warm, weil so aufgeregt war. Abstand ist schon das beste Mittel von einen Partner kos zukommen. Da du ihn aber sehr oft über den Weg läufst, versuch ruhig zu bleiben und zeige ihn nicht dass du gekränkt bist. Versuch nicht allein mit ihm zu sein, wenn er seine Sachen holt, bitte eine Freundin dir beizustehen. Und halte dich nicht lange mit ihm auf, das tut dir nur weh. Jede Beziehung die zerbricht macht dich stärker und reicher an Erfahrungen. Bleib wirklich Cool, du schaffst das auch und eines Tages wirst du über diese Beziehung lächeln können.

Als ich noch jünger war wurde aus Liebe Hass und man hat sich nicht mehr angekuckt. So als würde man sich nicht kennen. Jetzt mit zunehmendem Alter habe ich gar keine Probleme damit mit dem Ex auch ein paar Worte zu wechseln. Man hat sich ja schließlich mal geliebt. Warum sollte man nicht wie zwei normale Menschen reden können? Es gibt immer Gründe warum eine Beziehung nicht mehr funktioniert und man sollte auch weiterhin versuchen den Menschen als Menschen zu sehen

» rola28 » Beiträge: 493 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde das Treffen mit dem Ex noch hinauszögern und verschieben. Mir würde es noch viel zu weh tun, ihr nach so kurzer Zeit schon wieder zu sehen und anscheinend kannst du dir selbst ja nicht trauen, dass du dann nicht vielleicht doch wieder mit ihm im Bett landest. Das würde dann ja alles nur noch verschlimmern.

Du solltest deinem Ex Freund ehrlich sagen, dass die Trennung für dich noch zu frisch ist und du erst mal noch kein Treffen möchtest. Vielleicht kann ja ein Freund von ihm, die Sachen abholen, wenn er sie nun schon unbedingt haben möchte. Ansonsten solltest du einfach die Zeit abwarten. Wenn er dich wirklich noch liebt, wird er vielleicht doch merken, dass die Trennung nicht der richtige Weg war und zu dir zurück kommen. Aber mich schockiert es ehrlich schon, dass du schreibst, dass du deinen Ex noch liebst und dann von einer süßen Ablenkung redest. Wie lässt sich denn das miteinander vereinbaren. Wenn ich dein Ex wäre und das raus bekommen würde, dann würde ich annehmen, dass du dich aber sehr schnell getröstet hast und dir die Trennung recht wenig bis gar nichts ausmacht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^