All4Phones.de veranstaltet großes Handygewinnspiel

vom 03.07.2011, 08:17 Uhr

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Dort wird ein großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man Smartphones im Wert von über 3500€ gewinnen kann. Hauptgewinn ist ein neues, simlockfreies iPhone 4 mit 32 Gigabyte in weiß, dazu kommen noch viele andere Highend-Smartphones wie das Samsung Galaxy S2, das LG Optimus Speed oder das HTC Desire HD, welche einen Wert von über 400-500€ haben.

Reinschauen lohnt sich also. Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten, beim Gewinnspiel teilzunehmen, von denen man auch alle nutzen kann und dementsprechend eine höhere Chance auf einen Gewinn hat. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist wie gesagt die Handy-Seite All4Phones, die damit ihr 5-jähriges Jubiläum feiern möchte.

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe jetzt schon bestimmt bei 20 Handy-Gewinnspielen mitgemacht, aber gewonnen habe ich leider noch nie eins. :( Dabei könnte ich dringend mal ein neues Smartphone gebrauchen und weil dieses Gewinnspiel ja schon abgelaufen ist, wäre ich schon sehr dankbar, wenn es noch mehr solcher Ankündigungen und Beiträge zu Handygewinnspielen kommen könnten.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 272 » Talkpoints: 60,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^