Die besten Witze

vom 01.03.2008, 00:31 Uhr

Die Witze finde ich zum Brüllen:

Willst du einen Apfel?
Apfel ist Vitamine!
Vitamine ist Kraft!
Kraft ist Macht!
Macht ist Geld!
Geld ist Frau!
Frau ist Sex!
Sex ist Aids!
Aids ist tot!
Willst du immer noch ein Apfel?

Vor der Hochzeit:

Er: Na endlich, ich habe schon solange
gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die
Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu
habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie
ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi....

Zehn Jahre nach der Hochzeit Text von unten nach oben lesen!

Salamibrot, Salamibrot,
wegen dir ist ein Rindvieh tot.
Nun liegst du hier in Scheiben geschnitten
haltbar bis zum 31.3.

Benutzeravatar

» Hobbykoch » Beiträge: 7 » Talkpoints: -2,26 »



Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest ihn und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Im Weindepot: Kunde: "Der Weißwein riecht nach Kohl!"
Wirt: "Das ist richtig! Es ja auch ein Kabinett!"

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"


Das sind meine drei absoluten Favoriten :)

» Molko » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,39 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^