Neues iPhone

vom 29.02.2008, 22:57 Uhr

Hallo,
bald ist es so weit. Das neue "3G iPhone" kommt auf den Markt, genauer gesagt am 29. Juni diese Jahres. Die Hauptveränderung ist das neben dem langsamen EGDE, das schnellere UMTS Datennetz unterstützt wird.
Aber auch diesmal schaut Vodafone und Co in die Röhre, da auch für dieses Handy die Exklusivrechte bei T-Mobile liegen.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wer weiß wie teuer das dann wird :? Ist die einzigste Veränderung das schnellere UMTS Netz oder wird es noch mehr Features geben? Das wäre sonst ein bisschen mager. Naja vielleicht wird dann die alte Iphone Generation billiger. Aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht, weil es einfach zu wenig für den Preis kann :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die alte Generation der iPhones wird so schnell vom Markt verschwinden, das es so gut wie keine Preisekungen geben wird. Es gibt drei Optionen, wie das ganze aussehen kann.

Das alte wird 299 EUR mit Vertrag kosten, das neue 399 EUR mit Vertrag. Das alte wird weiterhin 399 EUR kosten, das neue dann dementsprechend mehr (499 EUR oder noch mehr?).

Oder das neue wird verschwinden ohne Abverkauf und das neue kostet 399 EUR oder mehr. Variante zwei erscheint mir als das, was wohl kommen könnte, denn zu verschenken hat ja angeblich niemand etwas.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das IPhone ist ja schön und gut. Aber es ist noch zu teuer. Die 16 GB Variante ist auch verlockend aber ich frage mich warum Apple erst den mit EDGE herausbrachte. Sie wussten, dass es nicht schnell genug sein wird und dennoch haben sie es Premiere herausgebracht für die Kunden die es schnell haben wollten.

Ich meine es kann nur etwas mehr als das Touch. Telefon, Bleutooth und Überall Internet. Nun ja, die Geschwindigkeit brträgt laut Telekom zirka 50kb/s. Das ist doch nix. Da ist man Zuhaus mit dem Touch viel schneller. UMTS soll also nur die Geschwindigkeit etwas beschleunigen. Weiter Neuigkeiten habe ich auch nicht gehört.

Bei eBay kann man dieses IPhone für zirka 500 Euro erwerben und bei Telekom kostet der Spaß insgesamt mindestens 1600 Euro. Ich bleibe bei Talkteria und hoffe auf meinen IPod Touch.:lol:

Gruß, EbbyGT

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »



EbbyGT hat geschrieben:Die 16 GB Variante ist auch verlockend aber ich frage mich warum Apple erst den mit EDGE herausbrachte. Sie wussten, dass es nicht schnell genug sein wird und dennoch haben sie es Premiere herausgebracht für die Kunden die es schnell haben wollten.

Quatsch, das iPhone war von Anfang an ohne UMTS geplant worden, das wurde x Mal betont und auch der Grund hinterhergeschoben - weil UMTS Chips einfach viel mehr Energie benötigen! Da wäre die Akkuleistung bzw. die Nutzbarkeit um mehr als 70 % eingebrochen. Dann hätte man ein tolles iPhone, was alle paar Stunden ans Ladegerät muss . Ob das den Kunden gefallen hätte bezweifle ich mal ganz stark.
EbbyGT hat geschrieben:Bei eBay kann man dieses IPhone für zirka 500 Euro erwerben und bei Telekom kostet der Spaß insgesamt mindestens 1600 Euro.

Toll dann hat man ordentlich gespart und kann das iPhone nicht nutzen - das bringt`s natürlich. Ist so, wie sich einen Ferrari ohne Motor zu kaufen - der sieht dann auch hübsch aus und kann nichts. Das iPhone funktioniert nur uneingeschränkt in Verbindung mit dem EDGE Netzwerk, daher kann ich über all jene die es sich so kaufen wirklich nur lachen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo,
ich glaube damit will Apple auch Handysurfer ansprechen, die wegen der langsamen Verbindung doch eher nicht zugriffen. UMTS ist meiner Meinung nach heute Standard bei guten Handys und vor allem Business Anwender haben das beim "alten" iPhone sehr vermisst. Dass die Exklusivrechte bei T-Mobile liegen, finde ich nicht gerade toll. Zudem hat man keine offizielle Möglichkeit, das iPhone ohne Vertrag zu nutzen.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi
woher hast du denn diese Information? und warum das iPhone3G wo war denn bitte die 2. Generation? Das mit EDGE liegt glaube ich daran dass es in den USA bis jetzt noch kein UMTS gibt (bin mir da nicht sicher)
Ich glaube das meiste ist Spekulation
lG bully

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

habe auch schon davon gehört, dass eine neue Version des IPhones herauskommen soll. Das diese Version garantiert um Einiges teurer sein wird als die alte, dürfte jedem von uns klar sein. Ob man da dann mit 499 Euro hinkommt?

Wenn man Apple in eine Schubalde stecken kann, dann doch sicherlich in die teuerste. Oft stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So finde ich es auch beim "alten" IPhone. Wenn das neue mit verbessertem UMTS Datennetz herauskommt, werden wir ja wissen, in welcher neuen Preiskategorie wird denken müssen.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es ist mir ein Rätsel PPlus, woher du diese Information hast. Es wäre sehr nett, wenn du da einmal eine Quelle nennen würdest. Alle Spekulationen um ein neues iPhone habe ich übrigens schonmal zusammengefasst: http://www.talkteria.de/forum/topic-18887.html
mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da merkt man wieder, wie viel Ahnung ihr von iPhone habt. Ihr schaut auf Preis und auf das was es auf den ersten Blick kann. Ihr wisst gar nicht, was in diesem kleinen Gerät steckt. Natürlich, der hohe Preis, aber in den USA wird man dieses Handy sicherlich auch billiger bekommen und zu einem Vertrag ist man dann gar nicht gezwungen. Man könnte aber dann einfach eine UMTS-InternetFlat kaufen.

Habt ihr schon mal was von einen Jailbreak gehört? - so gekommt er sehr beliebte Spiele auf das iPhone z.B. Fifa. Tennis, Fußball, Zelda. Mario, Pokemon usw. Man kann das komplette iPhone hecken, man könnte so alle Texte und Banner ändern, man hätte ein cooles designtes iPhone, was sicherlich kein zweiter hätte. Ich habe einen iPod Touch und wenn ich euch sagen würde was der kann, würdet ihr erst lachen, aber dann erstaunt schauen.

Ich werde mir auf jeden Fall das iPhone holen und damit jedes andre Handy übertrupfem.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^