Axe Shock - auch als Deo?

vom 21.06.2011, 11:55 Uhr

Ich war gestern mal wieder auf Schnäppchenjagd und konnte das Axe Duschgel, genauer gesagt die Sorte "Shock" für 1,69 € im Kaufland ergattern. Ein guter Preis, wie ich finde. Jedoch wollte ich es nicht dabei belassen und mir gleich noch das passende Deo zum Duschgel kaufen. Normalerweise gibt es die Duschgels ja auch immer als Deo, so ist es zumindest bei "Excite" oder "Dark Temptation".

Jedoch brachte der Wechsel in die Deodorant-Abteilung keine Erkenntnisse. Die eben erwähnten Produkte gab es, jedoch kein Axe Shock und auch kein Deo der neuen Sorte, Axe Cool Metal. Also musste ich ohne Deodorant den Laden verlassen und habe nur das Duschgel gekauft. Daheim angekommen, habe ich mich erst einmal auf der Homepage von Axe schlau machen wollen.

Dort gab es aber keine Produktinfos. Das sah auf der englischen Seite anders aus. Dort fand man ausführliche Beschreibungen und auch das Axe Shock Deo. Habt ihr es schon einmal in Deutschland in den Regalen gesehen? Riecht es genauso frisch und gut wie das Duschgel?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Gegeben hat es dieses Axe Shock Deo schon in den Douglas Parfümerien, aber ob es jetzt immer noch im Sortiment ist, da bin ich etwas überfragt. Wie diese Deo-Variante jetzt riecht, das kann ich dir auch nicht beschreiben, sondern ich würde es doch einfach mal kaufen und ausprobieren. Denn gerade in diesem Preissegment, da kann man doch wirklich nicht viel verkehrt machen.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge