Adidas-Klamotten im Internet kaufen

vom 19.06.2011, 18:17 Uhr

Ich bin gerade mal auf das Shopping-Portal vente-privee gestoßen. Dort läuft seit heute Morgen eine klasse Aktion, man bekommt nämlich alle Sorten von adidas sowie Adidas Originals Klamotten zu stark verbilligten Preisen bei diesem Online-Auktionshändler. Von T-Shirts über Schuhe bis zu stylischen Uhren ist alles dabei. Allerdings soll der Versand ewig dauern, bis zu einem Monat kann das gehen.

Schaut ihr mal bei vente-privee vorbei, wenn es Aktionen von solchen Markenherstellern gibt? Wie findet ihr die Preise für diese, wie ich finde zeitlose Marke? Die Produkte sind ja ziemlich schnell ausverkauft, war für euch noch etwas dabei? Ich persönlich bin bei den Quartz-Uhren der Original-Sparte schwach geworden. Diese sind auch noch reichlich vorhanden.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Dein Threadtitel irritiert ein wenig. Denn es hat den Anschein, wie wenn du einen Onlinehändler suchst, der Adidas-Kleidung im Sortiment hat. Dabei hast du ja eindeutig schon einen Anbieter gefunden.

Ich habe mir die Seite ja mal ansehen wollen, von der du so sehr schwärmst. Leider muss man sich registrieren. Ich registriere mich grundsätzlich nirgends, wenn ich nur mal schauen möchte. Noch dazu hat die Firma ihren Sitz nicht in Deutschland, denn auf das Impressum kann man zugreifen. Allerdings ist der Firmensitz für mich ein weiterer Grund mich dort nicht zu registrieren.

Adidas Kleidung kann man hier vor Ort in jedem Kaufhaus und in jedem Geschäft kaufen, welches Sportkleidung verkauft. Ich tendiere hier eher zum Kauf in einem Geschäft. Ansonsten würde ich persönlich mich mal bei Amazon umsehen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge