Kein Nachbarschaftstreit mehr bei RTL

vom 19.06.2011, 13:07 Uhr

Ich kenne diese Sendung nicht, so dass es mir auch ziemlich egal ist, ob sie abgesetzt wird oder nicht. Allerdings deutet doch allein schon der Titel darauf hin, dass es sich um so ein primitives Pseudo-Reality-Format handelt. Solche Sendungen gibt es doch massenhaft und ich denke nicht, dass es schade ist, wenn eine davon abgesetzt wird. Es gibt doch genug Krawall-Sendungen dieser Art, so dass die Zuschauer der Sendung sicher bald etwas anderes finden können, das ihren Ansprüchen genügt.

Ich denke nicht, dass die Zuschauer plötzlich aufgewacht sind und sich solchen Dummfug nicht mehr anschauen. Viele Leute sind nach wie vor total anspruchslos, allerdings sind Sendungen ohne echten Inhalt eben nach kurzer Zeit schon so ausgenudelt, dass man damit nicht einmal mehr das RTL-Publikum vor den Fernseher locken kann. Die nächste niveaulose Sendung kommt aber bestimmt, so dass nun niemand traurig sein muss. Primitiver Schrott wird sich also weiterhin an den Zuschauer bringen lassen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^