Bastelseiten - welche lohnen sich?

vom 29.02.2008, 13:36 Uhr

Hallo zusammen,

wie man sicherlich anhand meiner Beiträge feststellen konnte, ich bastel sehr gerne, auch wenn es im Moment nicht wirklich so viel ist. Natürlich hole ich mir auch auf verschiedenen Seiten Anregungen, da man sich ja nicht immer gleich ein Buch kaufen möchte.

Ich würde gerne von euch wissen, welche Seiten könnt ihr empfehlen und auf welchen Seiten holt ihr euch eure Anregungen? Welche Seiten besucht ihr nur wegen bestimmter Basteltechniken? Geht ihr lieber auf die großen Bastelseiten oder lieber doch auf die kleinen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also , wenn ich in egal welcher Richtung irgendeine Anregung suche dann ist immer www.bastelelfe.de meine Nummer eins.Danach kommt www.creadoo.de und mal solche seiten wie www.Kidsweb.de wenn ich etwas zum basteln mit Kindern suche.
Wie gesagt Bastelelfe ist Nr.1 weil man da soviele Sachen endeckt,die man meistens nie vorher gesehen hat und weil dort auch viele super Anleitungen zu finden sind.Außerdem ist alles schön aufgebaut und man bekommt auch Lust sich alles anzuschauen, da es reicht gemütlich aufgebaut ist.Auf der seite häng ich manchmal Stunden, wenn mich das Bastelfieber gepackt hat.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^