Fingernägel modellieren

vom 10.05.2007, 08:48 Uhr

Hi
Also ich muss sagen, bis jetzt hab ich noch nicht so den ganz großen Erfolg gehabt, wenn ich mir die Fingernägel selber mache… aber das Nagelstudio ist mir halt einfach zu teuer. Wie kann ich denn meine Fingernägel schön modellieren? Nach dem Prinzip Übung macht den Meister oder wie??

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Ja , das ist wirklich so . Hier gilt auch dass Übung den Meister macht. Es gibt unendlich viele Vorlagen, Möglichkeiten und Hilfsmittelchen fürs selbermachen.

Also einfach ausprobieren worauf du Lust hast, Spass macht und vor allen Dingen was DIR gefällt.

Und nicht ungeduldig sein, wie so vieles im Leben klappts oft nicht beim ersten Mal ;-)

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann diesen Misserfolg leider nur mit dir teilen. Mach es mal bei jemand anderen. Das viel mir wesentlich leichter und da kann man seine Fingerfertigkeit gut üben. Auf jeden Fall ist es wichtig wie schon egsagt wurde das du ein qualitativ hochwertiges Gel nimmst. Das fällt mir immer mehr auf ,dass es so schneller abbricht. Wichtig ist auch wo vielleicht der Fehler liegt wenn du es mit Kunstnägeln machst das sie wirklich passen. Der reinste Fehler hierbei. Also ein Überstehen oder Ähnliches führt zu schnellem Abbrechen. Ich hoffe du benutz außerdem einen guten Primer. Ohne dem gehts auch so gut wie gar nicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^