Fußmatten in der Waschmaschine waschen?
Kann ich ohne Probleme die Fußmatten meines Autos in der Waschmaschine waschen? Von der Größe her würden sie ja rein passen, aber macht das Material dies mit? Hat jemand schon mal seine Fußmatten in der Waschmaschine gewaschen und waren sie dadurch noch in Form? Was muss man beachten?
Also ich sehe nichts, was gegen einen Waschvorgang mit Fußmatten spricht. Du solltest bloß beachten, dass die Temperatur nicht allzu hoch eingestellt ist und vorher sollten die Matten unbedingt ausgeklopft werden, damit die Waschmaschine nicht allzu stark durch Sand und groben Schmutz belastet wird. Außerdem noch ein Hinweis der aber offensichtlich ist: Während du die Matten wäscht sollte sich nichts anderes in der Waschmaschine befinden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163499.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26612mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39674mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2675mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte