Schmecken Toasties?

vom 28.02.2008, 22:23 Uhr

@Cyberbob

Hi Cyberbob,
im ersten Beitrag steht zwar das der Toaster nicht dreckig wird, aber kannst du das bestätigen? Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir diese Fleischwaffeln zu kaufen, oder kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen?! Da muss doch Fett oder irgendwas im Toaster zurückbleiben?
Nicht das meine ganzen anderen Toasts danach nach Schnitzel schmecken :D

Die Idee mit den Fleischwaffeln aus dem Toaster finde ich einfach genial. Und wenn die dann noch schmecken umso besser!

Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Seit einigen Tagen bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Als Mahlzeit zwischendurch durchaus eine Alternative zu Mikrowellenburger oder sonstigem. Vom Geschmack her finde ich sie bestens, der Preis von 2,99€ ist auch noch akzeptabel. Aber aufpassen Kinder!;

in unserem ALDI gibt es die Toastys im 5-er Packs zum Preis von 2,99€. In anderen Läden gibt es auch 4-er Packs, jedoch ebenfalls zum Preis von 2,99€. Manchmal kommt es auch vor, dass die 4er unter die 5er Packungen gemischt werden. Vom Gefühl her sollte ein Toastianer eigentlich erkennen, ob 4 oder 5 in der Packung sind
:lol:

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir hatten die einmal gekauft, da hatten wir noch keine Kinder. Also schmecken schon gut diese Dinger, allerdings sind sie zu klein und zu teuer. Wenn man Familie hat, dann kauft man automatisch anderen Toast. Wir kaufen am liebsten den Toast von K-Classic (Kaufland), da er gut und billig ist. Meine Kids sind eh Toastbrot süchtig. Da brauche ich schon viel daheim. Also wir haben damals die Toasties von Golden Toast gekauft, aber auch nur, weil sie im Angebot waren. Das ist für uns Essen spielen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Habe mal das Original gekauft, nachdem ich gesehen habe, wie man beim Spielesender GIGA diese genüßlich gegessen hat. Selber finde ich die hammerlecker :) aber der Preis und die Menge sind nicht optimal.

Für eine kleine Zwischenmahlzeit ist es aber so noch ok, da sie perfekt sind, nicht zu dick und schnell zu machen. Daher bleiben sie auch bei dem Preis immer noch bei mir im Gefrierfach :)

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich liebe die Toast Schnitzel alias Toasty.
Wir haben die dank eines Tipps gleich bei Aldi gekauft aber das fünferpack war ziemlich schnell weg... Jetzt lagern grade noch drei Toastys in unserer Tiefkühltruhe aber sicher werden die auch nicht mehr lange da bleiben.
Am liebsten mach ich mir ein Toastysandwich mit Salat, Tomaten, Gurken, Ketchup und Remoulade. Das geht schnell, schmeckt super und ist nicht zu teuer.

mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


DocMichi hat geschrieben:Habe mal das Original gekauft, nachdem ich gesehen habe, wie man beim Spielesender GIGA diese genüßlich gegessen hat. Selber finde ich die hammerlecker :) aber der Preis und die Menge sind nicht optimal.


Die Jungs von GIGA\\GAMES haben mich auch dazu inspiriert :lol:

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

also ich war auch schon versucht mit die Toastys zu holen, allerdings hat mich dann doch der Preis davon abgehalten. Denn ich glaube man muß schon mehrere essen um wirklich satt zu werden.

Testen werde ich es aber bestimmt mal, vor allen Dingen, da hier ja auch recht unterschiedliche Kommentare zum Geschmack waren.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Superklasse. Formfleisch in Panade und dafür auch noch Geld verlangen, statt für die Entsorgung von Schnäbel und Klauen sorgen zu müssen.

Nur mal so zur Info:
Wer meint, in den Toasties seien Stücke die in dieser Form mal Bestandteil eines Schweins waren, der irrt gewaltig. Denn selbst die EU Normsau ist dazu viel zu uneinheitlich, außerdem, mit ein paar Enzymen geht es doch viel viel besser. Man nehme als all den Faserkrempel der so anfällt und den man sonst entsorgen müsste, zersetze ihn erst mit dem einem Enzym, pappe ihn nachher mit dem anderen wieder zusammen, wälze das ganze in Panade und nenne es Toastie. Spontane Reaktion tendiert irgendwie in Richtung "Würg".

Btw, a ist es billiger (und um Längen schmackhafter) sich ein noirmales Schnitzel in Fertigpanade zu wälzen und dann in der Pfanne zu garen. Dauert ca. genauso lange.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

da kann ich Nephele eigentlich nur zustimmen, ich käme nicht auf den Gedanken mir ein solches "Fleisch" anzutun, denn soviel Zeit muss einfach sein, das man noch ein paar Eier aufschlägt, und dann das frischgeklopfte Schitzel selber würzt und paniert. Ich liebe Schnitztel und bin dabei auch ncit für einen Kompromiss zu haben.

Liebe Grüße eure Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist die Werbung wegen dem einpraegsamen Spruch "Don't call it Schnitzel" aufgefallen, das fand ich ziemlich witzig. Den Toasty an sich finde ich aber total eklig, sowas koennte ich nicht freiwillig essen.

Mein erster Eindruck, nachdem ich die Werbung gesehen hatte: das ist doch bestimmt so ein in Form gebrachtes Pressfleisch, das aus irgendwelchen Resten gezaubert wurde, und wer weiss was da noch alles zugesetzt wurde.
Also habe ich mir mal die Homepage angeschaut http://www.toasty.de um mich schlau zu machen: keine Konservierungsstoffe, Geschmackssverstaerker oder Farbstoffe. Also dafuer gibt es von mir schonmal einen Pluspunkt, denn das hatte ich nicht erwartet.

Leider kann man auf der Webseite nicht nachlesen, was denn jetzt wirklich drin ist, also die Inhaltsangabe von der Packung. Bei dem Fleisch soll es sich um Schweineschinken handeln, das auch fuer Schnitzel genommen wird. Klingt ja ganz ordentlich. Allerdings handelt es sich nicht um ein Bioprodukt, was bei mir schon mal eindeutige Ablehnung hervorruft - und doppelt bei Fleischprodukten, da bin ich nunmal sehr waehlerisch.

Meine Meinung hat sich dadurch jedoch nicht geaendert: ich finde das Produkt immer noch irgendwie abartig und ueberfluessig sowieso. Dann doch lieber richtig kochen oder ein einfaches gutes Wurstbrot essen. Aber dieses Fleisch-um-jeden-Preis-essen ist nix fuer mich.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^