Schmecken Toasties?

vom 28.02.2008, 22:23 Uhr

Hallo,

habe die Toasties auch in der Werbung gesehen und fand diese sehr lustig ("Don't call it Schnitzel") :wink: Eigentlich dachte ich anfangs immer, dass so etwas gar nicht schmecken kann. Ein "Schnitzel" aus dem Toaster, und dann noch tiefgefroren. Da war ich doch leicht skeptisch. Doch meine Mutter hat eine Freundin beim Einkaufen getroffen, die eine Packung Tilmann's Toasty mitgenommen hab. So hat meine Mutter dann auch ebenfalls eine mitgenommen. :D Ich probierte auch sofort einen, da ich doch neugierig war. Ich fand, die Toasties schmeckten sehr lecker, auf jeden Fall für einen kleinen Snack aus dem Toaster. Sie sind kross und saftig und wenn man mal was auf die Schnelle zu essen haben will, empfehlen sie sich wirklich. Ich war wirklich positiv überrascht und kann allen nur empfehlen, einmal Tilmann's Toasties zu kaufen und zu probieren.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe diese Toasties noch nicht probiert und werde es auch nicht tun. Allein der Gedanke an dieses "Fleisch" bringt mich zum :uebel:

Da hole ich mir lieber als Snack zwischendurch einen Döner oder eine Curry-Wurst. Oder koche selbst Schnitzel. Da weiß ich, was drin und dran ist. Außerdem finde ich den hier genannten Preis um die 3 Euro echt übertrieben, egal ob 4 oder 5 Stück drin sind. Mit dem Geld kann ich auch was anderes leckeres Essen.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hatte auch vor kurzem die Tillman's Toastys probiert und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Das Fleisch schmeckt wunderbar und es trieft nicht so vor Fett, wie man es von anderen Fertiggerichten kennt die Fleisch enthalten.

Je nachdem wie man sie zubereitet (ich empfehle die Zubereitung im Backofen, da sie dort sehr kross werden) schmecken sie einfach wunderbar, vorallem auf einem Broetchen sind sie super lecker.

Mittlerweile bin ich so begeistert von den Toastys dass ich mir bei jedem Einkauf eine Packung davon hole. :D

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei mir gibt es Toasties in der Schülercafeteria zu kaufen für einen Euro. Dazu bekommt man dann noch Ketschup darunter, wenn man will, und natürlich eine Scheibe getoastetes Weizenbrot. Das ist für einen Euro sehr gut und auch sehr lecker. Ich finde Toasties vom Geschmack her sehr lecker, aber wie du schon gesagt hast, müsste man mehrere essen um überhaupt satt zu werden. Des weiteren machen sie auch sehr dick, da ein Toastie schon fast 160 Kalorien hat und das ist meiner Meinung nach sehr viel, weil man ja nicht davon satt wird ;).

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe diese Toasties auch schon mal probiert und muss sagen, das mir der Preis doch echt zu hoch ist, für vier solcher kleinen Fleischscheiben. Richtig satt wird man von den dünnen Dingern nämlich nicht und auch geschmacklich haben mich diese Toasties nicht wirklich überzeugen können.

Ich fand sie von innen her wohl lecker, aber von aussen waren sie mir enfach zu trocken und auch der Toaster sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld. Da kaufe ich mir für das Geld lieber einen Döner oder was anderes und hab nicht nur ein besseres Sättigungsgefühl, sondern auch noch einen sauberen Toaster.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hab vor ganz langer Zeit mal Toasties probiert und würde es nicht mehr wollen. Das ist nichts anderes als gepresstes Formfleisch mit viel Panade drum herum, völlig überwürzt und viel zu teuer.

Ich finde, man hat sich auch schnell ein Putenschnitzel selbst paniert und in die Pfanne gehauen. Das ist gesünder, da ist mehr dran und es ist für die Menge auch deutlich günstiger zu haben. Sicherlich sind die Toasties schnell zubereitet, aber die Qualität lässt meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich habe heute zum Beispiel mein letztes Toastie vertilgt. Als kleiner Snack zwischendurch sind diese flachgepressten, in Panade getunkten Fleischplättchen sehr gut geeignet.

Natürlich schmecken sie nicht so gut wie ein echtes Schnitzel oder ein Stück Fleisch, aber sie schmecken durchaus nicht so schlecht. Der Preis ist an sich recht happig, zumindest der Toasties von Tilmann.

Ich esse diese Toasties an sich nur, wenn ich krank bin. Da habe ich keine Energie um zum Metzger zu fahren und mir ein frisches Stück Fleisch zu kaufen. Auch garantiere ich, dass ich ein klassisches Schnitzel nicht runter bekäme.

Als Snack sind die Toasties gut, zum Satt werden würde ich mir lieber etwas Deftigeres machen. Sie sind wahrscheinlich auch sehr fettig und kalorienreich, daher sollte man schon auf die Menge achten.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Also ich kann den Dingern auch absolut nichts abgewinnen, ich habe sie damals nach erscheinen mal gekauft und probiert und war absolut nicht begeistert. Alleine wenn man sich vorstellt woher die Dinger kommen dann wird einem schon anders finde ich. Geschmack ist auch nicht toll gewesen, musste mir damals richtig viel Senf drauf machen damit sie überhaupt nach was geschmeckt haben. Also für mich ist das Pappmaschee in Panade und absolut nicht empfehlenswert! Da brate ich mir lieber ein schönes Putensteak in Cornflakes Panade mit Pommes und Curry Soße.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^