Splinter Cell Conviction - keine Verbindung im Coop

vom 31.05.2011, 22:49 Uhr

Ich habe mir gestern das Spiel "Splinter Cell Conviction" über Steam gekauft, um dann gemeinsam mit einem Kumpel den Coop-Modus des Spiels auszuprobieren. Leider ist es so, dass wir selbst nach mehreren Minuten Wartezeit keine Verbindung zueinander aufbauen können, und wir somit nicht miteinander spielen können. Was jedoch einwandfrei klappt, ist die Funktion, uns gegenseitig als Freunde hinzuzufügen und uns gegenseitig Einladungen zum Koop-Modus zu schicken, aber letztendlich können wir nicht verbinden. Mit anderen Spielern können wir beide im Coop-Modus normal verbinden. Was müssen wir nun einstellen, um miteinander spielen zu können?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das kann mehrere Ursachen haben und auch wenn ich das Spiel Splinter Cell Conviction selbst nicht kenne, könnte es ja sein, dass man bestimmte Ports im Router freigeben muss. Am zielführendsten bei solchen Problemen wird aber sein, wenn man mal den Herausgeber Herausgeber Ubisoft und deren Community oder in der von Steam nachfragt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^