Was ist wenn beste Freundin fremdgeht? Schweigen?

vom 28.02.2008, 11:34 Uhr

Mein bester Freund ist mir wichtiger als seine Freundin. Was er in seinem Leben macht und vorallem mit wem ist mir egal. Auch wenn meine Freundin mit seiner Freundin befreundet wären, würde ich es ihr auch nicht erzählen. Meistens ist sowas ja ein Geheimnis und soll nciht alzuviele Mitwisser haben. Ich persönlich würde sowas eh Niemandem erzähelen, weil es einfach zu unsicher ist.

Wenn man Freund auch ein Alibi brauchen würde, würde ich ihm es geben, seine Partnerin ist mir da schlichtweg egal und ich habe ihr gegenüber keine Rechenschaft.

Auch wenn ich sie jemanden schützen will, wie oben beschireben, gibt es andere Möglichkeiten als die Petze zu spielen und würde es auch als Vertrauensbruch in der Freundschaft sehen und den Kontakt meiden.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich habe das schon am eigenen Leibe erfahren müssen, wie es ist, wenn die beste Freundin fremd geht.

Meine Freundin hat das gemacht als sie so 18 oder 19 Jahre alt war. Ich habe ihr ein Alibi gegeben, aber ich habe davon nichts gewußt. Es ist aber raus gekommen, weil ich damals bei ihr angerufen habe und sie sprechen wollte. Da wurde mir nur gesagt "Aber die ist doch bei Dir". Ich habe meiner Freundin dann nur gesagt, dass dies nicht sein mußte und sie mir dann wenigsten Bescheid sagen soll. Aber ich habe mich aus dieser Angelegenheit sonst raus gehalten.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^