Dragon Age 2: Keine DLCs außer für Vorbesteller?

vom 29.05.2011, 20:57 Uhr

Nach längerer Zeit habe ich heute noch einmal "Dragon Age 2" gestartet, um zu schauen, ob inzwischen neue DLCs für das Spiel veröffentlicht wurden. Mit Erstaunen habe ich jedoch festgestellt, dass es von Bioware noch keine DLCs geben soll - oder werden sie mir einfach nicht angezeigt? Nachdem für "Dragon Age: Origins", der Vorgänger, so viele verschiedene DLCs erschienen sind, kann ich kaum glauben, dass noch keine DLCs für "Dragon Age 2" gibt, mal abgesehen von den DLCs für Vorbesteller. Wisst ihr darüber vielleicht mehr als ich?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses Dragon Age Spiel und deren herunterladbaren Inhalte nicht, andere User scheinbar auch nicht, aber ich habe mehrere deutschsprachige Communitys und Webseiten im Netz gesehen und da kann man sich bestimmt auch Informationen zu deinen Dragon Age 2 DLCs einholen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3725 » Talkpoints: 30,05 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^