Als Mädchen Boxershorts tragen?

vom 25.05.2011, 15:21 Uhr

Boxershorts bei Mädchen sind...

...stylish.
16
84%
...blöd.
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Wie seht ihr es: Seid ihr auch der Meinung, dass man als Mädchen auch sehr gut Boxershorts tragen kann? Es gibt sehr viele Mädchen in meinem Freundeskreis die abends zum Schlafen auch Boxershorts tragen und sich in diesen sehr wohl fühlen. Ich selbst trage zum Schlafen nachts auch immer Boxershorts, weil diese einfach sehr bequem sind und auch schön zu tragen sind.

Wie findet ihr das? Tragt ihr auch Boxershorts und findet ihr die Boxershorts auch schick und hübsch oder einfach nur bequem? Wie findet ihr es, wenn andere Mädchen Boxershorts tragen?

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Also ich würde Boxershorts nun nicht unbedingt als hübsch, schick oder stylish bezeichnen, aber bequem sind sie auf jedenfall. Ich selber habe nur eine Boxershorts die eigentlich für Männer bestimmt ist, aber ich habe viele kurze Schlafhosen, die eigentlich auch nichts anderes als eine Art Boxhershort sind.

Für Frauen eignen sich Boxershorts aber wohl eher nicht zum täglichen Gebrauch, grade wenn man eher figurbetone Jeans trägt, bei denen man die Abdrücke sehen könnte. Aber wie gesagt, da Boxershorts eigentlich nichts anderes als kurze Schlafhosen sind, wüsste ich nicht wieso Frauen diese nicht tragen sollten.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Als Unterwäsche würde ich sie jetzt nicht tragen, das wäre mir unter einer Hose doch zu unbequem. Aber im Sommer ist die Boxershort Abends beim entspannen das was im Winter die Jogginghose ist. Auch zum schlafen trage ich im Sommer gerne welche, da ich sie ziemlich bequem finde. Allerdings mag ich nur die engen Exemplare, diese weiten finde ich nicht so bequem.

Ich finde das auch voll in Ordnung. Es ist ja egal ob ich nun eine Boxershort trage oder so eine kurze Schlafanzughose. Der einzige Unterschied liegt wohl im Preis und es gibt ja wirklich richtig schöne oder witzige Boxershorts.

» Carla82 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,12 »



Boxershorts für eine Frau finde ich auch in Ordnung. In meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass einige diese sehr bequemen Hosen gerne tragen. Nicht nur nachts statt Schlafanzughose, sondern auch tagsüber, aber natürlich nicht unter ganz engen Jeans. Es gibt ja auch einige recht nette Boxershorts zu kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich trage eher selten Boxershorts, wenn dann auch nur kurzweilig im Winter. Ich denke mal das Boxershorts und Mädchen bzw. Frauen nicht wirklich zusammen passen. Dann wohl eher enge Pandys.

Allerdings ist es jedem überlassen was er trägt und was nicht, ich würde es jetzt nicht als stylish bezeichnen und als sexy auch nicht wirklich.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Aus welchem Grund sollten Mädchen oder junge Frauen oder auch mittel alte Frauen bzw. auch Frauen und alte Frauen nicht auch Boxershorts tragen können? Aus ästhetischen Gründen vielleicht? Das kann es ja nicht sein, weil so was schließlich auch unheimlich reizvoll sein kann. Oder aus dem Grund, dass Frau keine Männersachen tragen soll? Aus dem Alter mit solchen Vorstellungen sollte man ab der zweiten Klasse eigentlich raus sein. Dann bleiben eigentlich nicht viele potentielle Gründe übrig, aus dem Frau auf keinen Fall Boxershorts tragen soll.

Nebenbei kann man sich ja auch Fragen, wie aktuell das Tragen eines Nachthemds (knielang) bei Männern heute noch ist, nachdem das Kleidungsstück eher ausschaut wie ein schlecht gelungenes Kleidchen. :lol:

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen Boxershorts trägt. Meine Freunde zieht sehr oft meine Unterwäsche an und ich finde sie sieht darin auch sehr gut aus. Ich stehe auch eher auf String Tangas bei Frauen, aber es muss auch für sie bequem sein.

Solang es nicht umgekehrt ist und der Mann Tangas anzieht, finde ich ist alles in Ordnung.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich finde Boxershorts sehr bequem. Meistens trage ich sie jedoch nachts oder als Shorts-Ersatz. Aber auch in der Jeans sind sie an sich gut tragbar. Es darf natürlich keine hautenge Jeans sein, sonst sieht es wieder doof aus, weil je nach Stil zeichnet sich die Boxershort unter der Hose ab. Aber wenn ich eine weitere Jeans trage, dann finde ich Boxershorts an sich vollkommen in Ordnung.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Natürlich können Boxershorts an Mädchen oder Frauen chic und stylisch aussehen. Die meisten, wie man auch hier erkennen kann, tragen die Shorts zum Schlafen, aber auch im Schwimmbad sieht man immer mehr Mädchen, die anstelle von einem Bikinislip eine Shorts oder Bermuda tragen. Bei Frauen habe ich letzteres nun nicht gesehen.

Blöd finde ich diese Teile nun gar nicht, immerhin gibt es ja auch Shorts, die für die weibliche Bevölkerung gedacht sind. Ich will mich auch gar nicht darüber anmaßen, was daran blöd sein soll, höchstens der Druck von Boxershorts oder so. Aber mehr auch nicht.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich selber trage zwar keine Boxershorts, aber meine kleine Schwester findet diese Dinger total bequem sind und sie trägt sie immer nachdem Duschen oder wenn sie ins Bett geht, so als Schlafanzughose. Sie trägt sie aber nicht unter ihrer normalen Kleidung, also nur als bequemes Kleidungsstück zuhause.

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt stylisch oder toll aussieht, wenn eine Frau unter einer figurbetonten Hose eine schlabberige Boxershorts trägt, aber für den Hausgebrauch, warum nicht? Vorteilhaft bei uns Frauen ist natürlich, das uns vorne nix rausfallen kann, falls die Knöpfe mal kaputt sind, wenn sie an der Boxershorts sind. :lol:

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^