Als Mädchen Boxershorts tragen?

vom 25.05.2011, 15:21 Uhr

Boxershorts bei Mädchen sind...

...stylish.
16
84%
...blöd.
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage finde ich nun auch nicht so gelungen. Aber ich finde Boxershorts bei Frauen in jedem Fall sehr gut und auch wesentlich hübscher als Panties, Slips oder String Tangas. Boxershorts sind einfach bequem und ich finde sie auch schön, solange sie nicht mit irgendwelchen Comicfiguren bedruckt sind oder aus einem komischen Material, zum Beispiel Satin, bestehen. Am schönsten finde ich klassische Männerboxershorts mit Karo.

Solche Boxershorts habe ich auch schon bei meinen beiden Ex-Freundinnen gesehen und die haben beide so gut wie ausschließlich solche Boxershorts getragen. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn sie andere Unterwäsche getragen hätten. Es gab da auch keine Probleme mit der Bequemlichkeit. Ob ein Mann oder eine Frau eine normale Jeans über den Boxershorts trägt, macht doch keinen Unterschied. Bei sehr engen Hosen können Boxershorts sicher unbequem sein, aber solche engen figurbetonten Hosen trugen die Frauen, bei denen ich Boxershorts schon häufiger gesehen habe, wirklich niemals.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wieso sollten Mädchen keine Boxershorts tragen können? Ich halte nichts von irgendwelchen geschlechtsspezifischen Dingen, wenn sich jemand wohl fühlt und es mag, sollte jedem es gestattet sein, dass zu tragen, was ihm oder ihr gefällt. Ich kenne einige Mädchen, die sehr gerne Boxershorts trage und kenne sogar ein paar Jungen, die Boxershorts überhaupt nicht mögen.

Ich selbst besitze fast ausschließlich nur Boxershorts. Meiner Meinung nach ist es nichts besonderes, wenn Frauen Boxershorts besitzen und sehr oft tragen. Genauso ist es auch mit den restlichen Kleidungsstücken. Niemand sollte etwas nicht tragen oder benutzen dürfen, nur weil es "seinem Geschlecht nicht entspricht".

Benutzeravatar

» The Prince » Beiträge: 57 » Talkpoints: 24,79 »


Ich bin eine Frau und ich trage eigentlich keine Boxershorts, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass diese gemütlich sind und man sie auch als Schlafanzughosen anziehen kann, warum auch nicht? Ich trage meistens enge Röhrenjeans und darunter würden Boxershorts nicht so gut passen, aber trotzdem gibt es ja auch Boxershorts extra für Mädchen oder Frauen. Die Unterwäsche sieht eigentlich auch nicht jeder, außer die Personen, die die Unterwäsche sehen sollen, also ist es doch eigentlich egal, ob eine Frau "Männerunterwäsche" oder ein Mann "Frauenunterwäsche" trägt, solange sich beide damit wohlfühlen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^