Als Mädchen Boxershorts tragen?

vom 25.05.2011, 15:21 Uhr

Boxershorts bei Mädchen sind...

...stylish.
16
84%
...blöd.
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Als Unterwäsche finde ich Boxershorts nun weniger praktisch. Die klassischen Modelle sind einfach zu lang und zu weit und würden sich unter allem, was auch nur halbwegs eng geschnitten ist, komisch abzeichnen.

Zum Schlafen finde ich Boxershorts und ein T-shirt schon praktisch. Früher hatte ich zu diesem Zweck auch einige Modelle im Schrank aber vor einiger Zeit habe ich aus meinen Jersey Resten Panties zum Schlafen genäht und habe die Boxershorts aussortiert. Rein optisch finde ich die Panties schon besser, aber zum Schlafen ist es mir auch nicht so wahnsinnig wichtig, was ich an habe, da ist es schon wichtiger, dass die Sachen bequem sind.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Stylisch sind sie nicht, überhaupt kann ich das Wort nicht leiden. Wenn ich schlafe, dann entweder ohne gar nichts oder mit Top und Boxershorts. Ich finde da nichts weiter bei, weder wenn ich das trage, noch wenn andere das tragen, ich glaube dass das heute im Grunde auch so weiter fortgeschritten und normal ist, dass keiner mehr sagen würde, Boxershorts seien nur was für Männer, die meisten Frauen hatten irgendwann schon mal Boxershorts an, daran ist auch nichts verwerflich, sie sind einfach total bequem und ein guter Ersatz zu Schlafanzughosen.

Ich selbst hatte sogar mal eine Zeit lang Boxershorts zum Schwimmen an. Ich hatte damals im Grunde immer nur Bikini getragen und irgendwann ging mir das über, das war einfach eine dieser Saisons, wo man in den Laden kommt und überall nur Bikinis in Blümchen-, Leopardenmuster, mit Pailletten oder sonst einem Müll findet und sowas kann ich einfach nicht haben, da bin ich doch eine Saison lang tatsächlich einfach in Boxershorts und schwarzem Bikinioberteil geschwommen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Es kommt immer auf den Style der Mädchen an. Zu manchen Frauen passen Boxershorts wirklich gut, obwohl ich es wirklich nicht sehr weiblich finde. Etwas anderes ist es wenn man die Boxershorts nachts zum Schlafen trägt. Immerhin ist sie sehr weit und bequem. Jedem das seine, aber mein Fall sind Boxershorts bei Frauen nicht. Man sieht es auch immer öfter, dass die Damen beim Schwimmen ihren Hintern etwas verdecken wollen und deswegen eine Boxershort anziehen. Auch das finde ich nicht so attraktiv, aber wer es mag soll es so machen.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mc.Lovin hat geschrieben:Man sieht es auch immer öfter, dass die Damen beim Schwimmen ihren Hintern etwas verdecken wollen und deswegen eine Boxershort anziehen. Auch das finde ich nicht so attraktiv, aber wer es mag soll es so machen.


Na, zum Glück geht es nicht immer darum, was Männer attraktiv finden und diesen was zum gucken zu geben ;). Es gibt tatsächlich viele Frauen, die grade Nachts nunmal was Bequemes wollen, da bieten sich eben Boxershorts/Schlafhosen an. Und auch beim Schwimmen ist es durchaus unangenehm, wenn frau sich die ganze Zeit ihr Höschen zurecht zuppeln muss, da sind diese Boxershorts wirklich viel angenehmer und bequemer.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde Boxershorts nie im Alltag unter einer Hose anziehen. Das ist bei mir gar nicht möglich da ich nur Röhrenjeans trage und im Sommer kurze Hose oder einen Rock. Allerdings finde ich sie zum Schlafen wirklich super bequem. Normale kurze "Shorts" zum Schlafen für Frauen sind ja eigentlich auch nichts anderes als Boxershort, von daher macht das keinen großen Unterschied.

Natürlich sind sie nicht super stylisch, aber zum Schlafen sieht es eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Und wenn schon? Kaum einer würde wohl mit String schlafen, weil es einfach zu unbequem ist. Also ich finde, alles in allem eine gute Alternative zum einfachen Slips oder normalen Schlafanzughosen. :)

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich trage selber zum Schlafen gerne Boxershorts von meinem Freund und mich stört das auch absolut nicht. Sie sind einfach bequem und ich finde das irgendwie hübsch. Mir gefällt es einfach und ich finde auch, dass manche Mädchen in Boxershorts wirklich sehr attraktiv aussehen können. Es muss für mich nicht immer hauteng und kurz sein, auch solche Shorts finde ich eben schön und es gibt viele Mädels, die darin wirklich gut aussehen.

Für draußen ziehe ich allerdings keine Shorts an, da sich das dann unter meiner Hose abzeichnen würde und das fände ich nicht so toll. Aber wenn ich jetzt im Sommer abends spazieren gehen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen nur in einem längeren T Shirt und einer Shorts zu gehen, was ich auch hübsch fände und man muss ja nicht immer top durchgestylt sein, um gut auszusehen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also für zu Hause und zum Schlafen sind Boxershort schon süß. Aber die für Jungs sind einfach nicht so optimal bei Sitz und Passform. Die einzigen Boxershorts für Mädchen habe ich bei Bloomboxer.de online gefunden.

Hier kann man sich auch die Beinweite und anderes einstellen, was der Passform schon hilft. ;-)

» AlinaF » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,19 »



Ob Boxershorts an einer Frau modisch oder stylish sind - ich glaube darüber lässt sich streiten. Ich trage Boxershorts ganz gerne als "Schlafanzug"-Ersatz, weil sie einfach super bequem sind und ja eigentlich auch nichts anderes sind als Shorts. Unter meiner Alltagskleidung trage ich sie allerdings nicht.

» Nathie85 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,35 »


Ich liebe Boxershorts über alles und habe selbst einige Modelle. Dabei habe ich spezielle Boxershorts für Frauen, die auch nicht so lang sind, sondern eher ziemlich kurz und die auch genau sitzen. Die finde ich einfach wunderschön und trage sie daher auch sehr gerne.

Meistens benutze ich meine Boxershorts zum Schlafen. manchmal kommt es aber auch vor, dass ich im Sommer einfach zu Hause mit Boxershorts herumlaufe, da diese sehr bequem und auch luftig sind. Im Winter hingegen, trage ich die Boxershorts hin und wieder über meiner Unterwäsche, wenn es sehr kalt draußen ist. Dabei muss ich sagen, dass das nicht sonderlich bequem sind, da meine Hosen eigentlich alle ziemlich eng sind, so dass sie gar keinen Raum für eine zusätzliche Boxershorts bieten. Außerdem zeichnet sich die Shorts auch unter der Hose ab, weshalb ich dann doch meistens darauf verzichte.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Bin männlich soviel mal dazu. Aber irgendwie hatte sich bis jetzt jede meiner Freundinen in meinen Boxershorts wohlgefühlt. Die ziehen die zwar nur zum Schlafen an, dort mögen sie es aber wirklich gerne. Im Alltag denke ich sind die Boxershorts eher unpraktisch weil sie gerne mal verrutschen, da sind es sicher sehr wenige Mädels die sie regelmäsig tragen.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^