Gesunde Haare

vom 10.05.2007, 08:19 Uhr

Hi
Was genau macht eurer Meinung nach gesunde Haare aus? Ich persönlich finde es wichtig, dass sie schön glänzen. Alles andere find ich nicht so schlimm, auch wenn sie fein sind oder so. Für mich gilt eh: lieber dünnes Haar als dickes Haar… liegt wohl daran dass ich richtige Borsten hab ;)

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi hi, bei mir ist genau andersherum: ich habe recht feines Haar und hätte gern dicke Borsten... :)

Ich kann dir nur zustimmen, auch ich finde, dass Haare gesund und gepflegt aussehen, wenn sie einen schönen, natürlichen Glanz haben.
Außerdem finde ich es wichtig, dass - vor allem bei längeren Haaren - die Spitzen gepflegt und gesund aussehen und nicht ausfleddern. Die Haare können noch so gesund sein, wirken aber unschön, wenn sich in den Spitzen starker Spliss breit macht. Daher versuche ich auch immer, die Spitzen regelmäßig schneiden zu lassen...

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schliesse mich da völlig an, Haare sollten glänzen und gepflegt aussehen, welche Struktur sie haben, also ob sie fein oder dicker sind spielt dabei weniger eine Rolle finde ich. Hauptsache auch die Spitzen sind heil und man hat eine einigermaßen gute Frisur. (kann ich leider gerade nicht von mir behaupten) :( da ich sie gerade mal wachsen lasse und noch so unschöne "Rest-Stufen habe". Ist echt zum heulen, wenn man sich mit seinen Haaren nicht wohl fühlt, aber dennoch sehen meine Haare denke ich gepflegt aus und ich lasse meine Spitzen auch hin und wieder schneiden. Apropro Glanz, weiss jemand was gutes um die Haare zum glänzen zu bringen? Ich habe zwar Glanzgels usw. aber ich finde danach sehen die Haare eher schmierig und fettig aus. Auch mein Shampoo bringt sie nicht zum glänzen obwohl es auf der Packung drauf steht.
Vielelicht hat hier ja jemand einen Tipp.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^