Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät

vom 19.05.2011, 21:23 Uhr

Ich möchte mir ein Blitzgerät für meine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe mal bei Amazon.de gesucht und habe, denke ich auch ein entsprechendes Blitzgerät gefunden: das Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät. Ich habe gehört, dass Metz ja eine gute Firma ist und deshalb habe ich auch gedacht, dass das Produkt in der Qualität ja auch nur gut sein kann. Ich möchte das Blitzgerät hauptsächlich für Fotografien auf Party, Hochzeiten und sonstigen Veranstaltungen nutzen. Ist es das richtige für meine Bedürfnisse oder muss ich noch etwas anderes beachten in der Innenfotografie mit Blitzgerät? Danke für eure Tipps!

» generalming » Beiträge: 212 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Blitzlichtgerät von Metz gibt es ja immer noch zu kaufen und es hat fast ausschließlich positive Bewertungen und von daher wird man wohl nicht viel verkehrt machen können. Man kann dort nachlesen, dass die Bilder je nach Aufnahmeort und Einstellungen optimal ausgeleuchtet sind und allgemein wird dem Blitzgerät eine hohe Qualität und Funktionalität bescheinigt. Klingt für mich nach Kaufempfehlung!

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^