WD TV Live - Update unterbinden

vom 16.05.2011, 22:26 Uhr

Nachdem ich immer wieder Probleme mit der neuen Firmware meines Western Digital TV Live Mediaplayers hatte, habe ich die aktuelle Firmware mit der älteren Version 1.20.21 überspielt, da diese im Generellen als die stabilste und beste Firmware für das Gerät gilt. Seitdem ich jedoch diese Version auf meinem WD TV Live installiert ist, nervt mich das Gerät alle paar Minuten mit einer Update-Aufforderung auf die aktuelle Version, die ich vorher installiert hatte. "Neue Firmware" gefunden sagt er dann jedes Mal, und genau dies möchte ich nun unterbinden. Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit oder muss ich erneut an der Firmware des Gerätes arbeiten?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normalerweise müsste man das in den Einstellungen des Gerätes ausschalten können, denn da gibt es ja eine Funktion, die ständig nach Updates sucht. Wenn man diese deaktiviert, dann sollten sich auch die Meldungen erledigt haben. Zur Not kann man auch den Produkt- oder Kunden-Support von Western Digital mal kontaktieren, denn die bieten sogar eine kostenlose 0800er Hotline an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^