Rift als ebenbürtige Alternative zu WOW?

vom 13.05.2011, 20:41 Uhr

Diejenigen von euch die regelmäßig MMO's/MMORPG's zocken, die werden sicherlich auch das Spiel "Rift: Planes of Telara" kennen. Rift: Planes of Telara ist ein noch recht junges MMO, mit dem ich aber noch keine Erfahrung gemacht habe. Ich habe gerade gelesen, dass es auf der offiziellen Website von Rift: Planes of Telara im Moment eine Trial-Version des Spiels gibt. Diese kann kostenlos heruntergeladen werden. Mit dieser Trial-Version kann man dann sieben Tage lang das komplette Spiel kostenlos spielen.

Ich habe selbst eine lange Zeit das Spiel World of Warcraft gespielt und irgendwann hat es mich dann doch gelangweilt. Jetzt suche ich eine gute Alternative zu WOW und dabei bin ich eben auf Rift: Planes of Telara gestoßen. Ich werde jetzt erstmal die Trial-Version testen um mir ein Bild zu machen, aber ich hätte auch ganz gerne eure Meinung zu diesem Spiel. Ist Rift: Planes of Telara eine gute Alternative zu WOW? Sollte ich ruhig Geld in dieses Spiel investieren oder doch besser auf Guild Wars 2 oder Star Wars: The old Republic warten?

Benutzeravatar

» damomo » Beiträge: 3334 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn es schon eine kostenlose Rift Version kostenlos zum Test als Download gibt, dann kann man das doch einfach mal paar Wochen durchspielen und dann merkt man doch am besten, ob einem dieses MMORPG gefällt. Es gibt auch eine spezielle RIFT Community Deutschland und die kennen sich am besten aus und können wahrscheinlich auch deine alternativ aufgeführten Spiele im Vergleich dazu besser bewerten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^