Welchen Promi haben wir gesehen ?

vom 09.05.2011, 13:25 Uhr

Wir waren neulich in Hamburg und haben einen Promi gesehen. Nun stelle ich mal die schwierige Frage, wer das gewesen sein könnte. Auch meine Tochter wusste, dass das ein Typ aus dem TV ist, aber sie wusste nicht wer.

Also der Typ muss irgendein Sänger einer Boygroup sein oder Moderator einer Sendung für Teenager und versucht sich ab und zu auch als Schauspieler. Er ist etwa Mitte bis Ende zwanzig und braun gebrannt (Solarium), sehr sportlich aber nicht zu kräftig gebaut. Blond gefärbte Strähnen. Die Frisur ist ein bisschen merkwürdig. Die Haare sind an den Seiten sehr kurz , wogegen das Haupthaar (oben) länger ist. Merkwürdig gestylt, aber trotzdem irgendwie chic.

Wir würden ihn eher in die Muiskbranche einordnen. Weiß jemand von euch, wer das gewesen sein kann ? Wir haben ihn am Hafen gesehen , in der Nähe vom alten Elbtunnel. Er ging da ganz normal in schwarzer Sportkleidung entlang und telefonierte. Ich würde ihn in die Richtung B-oder C-Promi einordnen.

» Friedmann » Beiträge: 561 » Talkpoints: -1,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



An Eurer Stelle würde ich einfach mal bei google nach Bildern suchen. Wenn ihr Hamburg mit eingebt, dann könntet Ihr vielleicht Erfolg haben. Anhand solcher Beschreibungen ist es immer schwierig. Mir fällt da spontan niemand ein. Das hat allerdings auch nichts zu sagen, denn ich kenne nur wenige Promis und die meisten dann auch nicht mit ihrem Namen.

Wenn die Bildersuche bei google nichts bringt dann würde ich mal im web suchen lassen. Mit Promi und Hamburg zusammen oder Hamburg und Sänger wird sich sicherlich jemand finden lassen. Wenn Ihr es wirklich wissen wollt, dann braucht ihr bei der Suche etwas Geduld.

Mir selbst würde es vermutlich nicht einmal auffallen, wenn ich einen B- oder C-Promi sehe. Wenn ich doch einen sehen würde, dann wäre mir es egal, wer es ist. Schließlich macht es den Tag oder Ausflug oder was auch immer weder besser noch schlechter und Promis interessieren mich eh nicht wirklich. Euch wünsche ich aber Erfolg bei der Suche.

» floraikal » Beiträge: 1127 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^