Der Kuschel Song von Schnuffel - Platz 1 der Charts

vom 26.02.2008, 17:52 Uhr

Zur Zeit ist in den deutschen Charts auf Platz 1 der Song "Kuschel Song" von "Schnuffel". Mal wieder ein Klingelton von Jamba, der es dank vieler Jugendlicher die keine großen Ansprüche an die Musik haben, nach ganzvorne geschafft hat. Wer es noch nicht kennt, hier ist es als Video bei MyVideo zusehen.

Also ich finde es einfach lächerlich, ja schon peinlich für Deutschland, dass so ein meiner Meinung nach primitives und beklopptes Lied auf Platz 1 kommt. Ich möchte gar nicht wissen wie lange sich der Song dort hält.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist genau der Grund warum ich kein TV schaue und mich nicht für Charts und diese ganzen Castingshows interessiere, für die richtig gute Musik wird keine Werbung gemacht, weil sie nicht in diese Charts passen würden und außenvor sind.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich frage mich wirklich wer sich so etwas anhört? Dieses Lied ist totaler Schwachsinn. Kann man das überhaupt als ein Lied bezeichnen? Ich hab gedacht ich gucke und höre nicht richtig als ich am Sonntag auf Viva die Top 100 gesehen habe. Naja wer sich so einen Quatsch kauft ist selber Schuld.
Also viel Spaß damit.

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Schlimm, dass es so etwas überhaupt im Plattenladen zu kaufen gibt. Ich finde so etwas nur grausam und habe es schon immer so empfunden. Da gibt es einige Songs, die die Nummer 1 eher verdient hätten. Aber andererseits denke ich auch, dass man sich nicht von irgendwelchen Charts "abhängig" machen sollte.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also wenn ich taub und blind wäre würde ich den Song wahrscheinlich auch toll finden und kaufen. Wie kommt sowas eigentlich in die Charts? Doch sicherlich nur durch Klingeltonwerbung, ich mein, selbst Schnappi hatte da noch mehr Niveau. Aber eines kann man bestimmt jetzt schon annehmen: Dieser "Song" wird nicht der letzte seiner Art sein, wir stehen erst am Anfang!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde den Hasen zwar niedlich, aber den Song einfach grauenvoll. Solche Kinderlieder nehmen aber immer mehr Zuwachs und mit Schnappi hat es angefangen. Danach kam der Knut Song und nun aktuell der Flocke Song. Ich bin gespannt was als nächstes kommt, vielleicht besingt jemand seine Toilette oder Badewanne mit einem niedlich animierten Schwamm oder einer Toilettenbürste.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Sorae hat geschrieben:Solche Kinderlieder nehmen aber immer mehr zuwachs

Das ist kein Kinderlied, das ist einfach nur Mist. So was als Musik auszugeben ist schon mehr als lächerlich. Aber wenn die Kids von heute meinen, für sowas ihr Geld ausgeben zu müssen, sollen sie da halt tun.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann es schon langsam nicht mehr hören, Knuffel hier Knuffel dort. Mich nervt es nur das das komische Plüschtier jedes mal in der Werbung läuft. Es ist echt ätzend. Am Anfang fand ich es ja noch ganz in Ordnung aber nach eins bis zwei Tagen hat das Lied mich richtig angenervt. Aller fünfzehn Minuten kommt dieses Lied und das noch auf fasst allen Sendern. Ich verstehe auch nicht wie man für so ein Mist auch noch Geld bezahlt.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hasse Klingeltonwerbung und finde sowas (ich bezeichne es mit Absicht nicht als Musik) einfach nur überflüssig. Ich frage mich auch, wer wirklich so blöd ist und für sowas auch noch Geld bezahlt. Wirklich armselig, wenn so ein Müll in den Charts ist und dann auch noch auf Platz eins, da weiß man ja, was Chartmusik wert ist. Nur peinlich für "richtige" Künstler, die dann zusammen mit Schuffel und Co. genannt werden. Aber es scheint ja die Massen zu begeistern.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich verstehe es einfach nicht. Wir haben doch auch viele wirklich gute Lieder, die auch die letzte Zeit released worden sind. Warum müssen wir dann immer wieder solche Lieder an der Spitze der deutschen Charts haben? Ich glaube wenn sich Leute aus anderen Nationen den Chart Vergleich angucken, sehen wir echt doof aus. Entweder Schnappi, oder dieses Kuschellied, oder was weiß ich?! Unterstütze den Hype der Kinderlieder mit Sicherheit nicht. Wenn es wenigstens noch was vom guten alten Rolf Zuckowski wäre, aber nein es ist ein wirklich sinnfreies Stück. Wo ist das Niveau in unserem Land geblieben?

» Marquis » Beiträge: 39 » Talkpoints: 13,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^