Sony London mögliche Arbeit an neuem Exklusivtitel

vom 30.04.2011, 15:03 Uhr

Interessante Neuigkeiten gibt es für Playstation 3 Nutzer. Laut dem Online-Lebenslauf eines Entwicklers des Sony London Studios, Martijn van der Meulen, seineszeichens ehemaliger Creative Producer für PlayStation Home, verrät, dass Sony einen möglichen weiteren Exklusivtitel in Entwicklung haben könnte. Das Sony London einen weiteren Exklusivtitel in Arbeit hat, weckt bei den Spielern die Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch den Titel Eight Days oder The Getaway auf der Playstation 3 erleben werden. Die Entwicklungen an beiden Titeln wurde vor einigen Jahren gestoppt und nicht fortgesetzt bis jetzt.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 657 » Talkpoints: 59,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es werden doch am laufenden Band neue Videospiele oder Exklusivtitel angekündigt und einige wenige eben auch mal wieder abgesagt oder ganz abgesetzt. The Getaway ist ja ziemlich pünktlich für die Playstation 3 erschienen, aber Eight Days war wirklich ein paar Jahre ausgesetzt. Ob dieses überhaupt mal fortgesetzt, weiterentwickelt und veröffentlicht wurde, das weiß ich gar nicht mehr genau. Aber so wirklich vermisst wird es wohl trotzdem niemand haben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3584 » Talkpoints: 14,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^