Hangover 2 sieht recht vielversprechend aus?!
vom 28.04.2011, 20:03 Uhr
Ich war vor zwei Tagen in Hangover 2 und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war wie gut den Machern doch eine Fortsetzung gelungen ist und das alles trotz so hoher Erwartungen.
Ich finde, dass der erste Teil schon etwas hart ist und eigentlich ab 16 Jahren freigegeben sein sollte. Aber der zweite Teil ist noch viel perverser meiner Meinung nach. Mich hat das wirklich geschockt, was man da alles sieht und was für Kinder im Kino saßen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160569-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2670mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2732mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen