Wann einen feuchten Traum gehabt ?

vom 26.02.2008, 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben Liebenden :-),

Ich greife mal das Thema "feuchten Traum" auf. Ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern einen Feuchten Traum gehabt zu haben. Jemand von euch dabei, der mal berichten wird, was überhaupt ein feuchter Traum ist ?

Klar träumt man mal von was sexuellem, was einem gefällt, aber nen feuchten Traum ne, den hatte ich noch nie. :-)

Schlüpfrige Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ZappHamZ hat geschrieben:'Ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern einen Feuchten Traum gehabt zu haben.

Besonders anomal wirds wohl nicht sein, da ich mich ebenfalls nicht daran erinnern kann, einen gehabt zu haben.
Kann natürlich auch sein, dass man(n) es beim Aufstehen einfach nicht gemerkt hat, weil alles schon wieder trocken war oder so :-D.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein ihr seid da nicht die Einzigen. Ich kann mich auch nicht dran erinner, das ich mal einen "feuchten Traum" hatte. Ist wohl nicht ungewöhnliches. Man hört zwar sehr häufig oder besser hörte häufig im Freundeskreis das drüber gesprochen wird, aber ich glaube so häufig sind die garnicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es weg trocknet oder so....
Das müsste man doch an anhand von Flecken sehen.

Also bin ich mal genauso wie ihr gespannt was hier noch so geschrieben wird.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich als Frau würde jetzt mal behaupten, dass Männer nur dann feute Träume haben, wenn die lange nicht selbst Hand angelegt haben oder lange keinen Sex hatten. Das nutzt der Körper dann quasi, um die überflüssigen Spermien loszuwerden. Der Nebenhoden hat ja kein unbegrenztes Fassungsvermögen. Aber wenn ihr dafür sorgt, dass der Nebenhoden immer schön leer ist, wird euch wohl auch kein feuchter Traum überraschen ;-)
Aber vielleicht überzeugt uns ja hier auch jemand vom Gegenteil, ich bin ja schließlich "nur" eine Frau, die davon gar keine Ahnung hat :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Servus!

Was ein feuchter Traum ist, wurde ja ansatzweise leicht angesprochen. Ein feuchter Traum, quasi ein unwillkürlicher Samenerguss wird durch einen Orgasmus ausgelöst, der in verschiedenen Arten auftreten kann. Bei einigen ist dieser teils bewusst, teils unbewusst, bei anderen wiederum total unbewusst. Dieser wird auch Pollution genannt und kommt im Schlaf vor. Erkennen kann man es wohl nur, wenn man teilweise vom Orgasmas was mitbekommt oder eben an den Flecken.

Wie Grooovegirl schon erwähnt hat, kann man als Mann die Spermien nicht herausschwitzen, da man auch nicht einen unendlich großen Speicherplatz hat, muss man sie anderwertig, in Form der Pollution loswerden.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ALs ich jung war, also in der Pubärtiat ist mir sowas noch nie passiert. Aber im alter ist es dann öfter vorgekommen, habe da dann Träum wahrgenommen, den Oragasumus auch nur könnt ich dagegen nix tun. Nach dem Orgassmus war der Traum zu Ende und ich wach. Das Resultat war, das die Boxershort nass war und ich recht zufrieden.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
ich bin zwar eine Frau, aber solche Träumen kommen bei Frauen ja auch vor. Ich selber kann mich an zwei oder drei erinnern. Wo ich träumte einen Orgasmus zu haben, wachte dabei auf, und es fühlte sich tatsächlich so an. Bin dann seelig wieder eingeschlafen, und entspannt morgens wach geworden.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also obwohl ich eine Frau bin, muss ich zugeben, dass hatte ich auch mal, aber ich glaube nur 2 mal. Es war genauso wie Softeis es schildert.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


In der Schwangerschaft soll sowas sehr oft sein,keine Ahnung warum :P Aber ich hatte das auch schon in der Schwangerschaft ,vorher aber nie,also nicht bewusst :wink: und das auch noch im Krankenhaus :lol:

Benutzeravatar

» Teufelsmuse » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,67 »


Hallo, also ich hatte schon einmal so einen ,,feuchten Traum". Das war allerdings ziemlich eklig. Wie schon von mir geschrieben hatte ich schon einen ,,feuchten Traum" ich lag im Bett und träumte, dass ich einen Orgasmus bekomme. Als ,,es" dann kam bin ich aufgewacht.

Resultat:
Meine Boxershorts waren durchnässt und mein Bauch war schmierig :(. Alles war voll :? Ich bin dann schnell auf die Toilette um alles abzuwischen. Wie gesagt ich fand dies ziemlich eklig und hoffe das es mir nicht noch mal passieren wird.

Benutzeravatar

» RealSpay » Beiträge: 62 » Talkpoints: -6,56 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^