Goldhase oder Schmunzelhase?

vom 26.02.2008, 11:50 Uhr

Welchen Hasen vernascht Ihr am liebsten?

den Goldhasen von Lindt
4
33%
den Schmunzelhasen von Milka
5
42%
egal
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Also namenstechnisch hat der Schmunzelhase einfach gewonnen für mich. Der Goldhase hat dafür das Glöckchen am roten Band, optisch ist der schöner, finde ich.

Letztendlich gewinnt wohl der Goldhase, hab den Eindruck, dass der auch nicht ganz so süß schmeckt wie der Schmunzelhase. Zudem hat der Schmunzelhase so das Kinder-Image, den Goldhasen kann man auch einem Erwachsenen ohne Bedenken schenken.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
ich verschenke sehr gern den Milkahasen. Aber persönlich finde ich die Artikel von Kinder noch viel leckerer. Ich denke,ich steh so auf den Schmunzelhasen, weil ich früher als Kind auch immer "lila Nester" hatte, und es erinnert mich immer an meine schöne Kindheit. Deswegen bekommen meine Kids auch einen Schmunzelhasen.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2594 » Talkpoints: 5,61 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^