Mass Effect 2: Welchen DLC zuerst?

vom 25.04.2011, 23:14 Uhr

Ich bin im Action-Spiel "Mass Effect 2" nach mehren Tagen endlich soweit, dass ich denke, dass ich das Spiel jederzeit bezwingen könnte. Deswegen wollte ich mir nun mal die DLCs der Spiels anschauen und eventuell einen oder zwei davon kaufen, natürlich nur, wenn die Qualität des Zusatzinhalts auch stimmt. Bisher habe ich jedoch gute Erfahrungen mit den DLCs von Bioware gemacht, deswegen denke ich nicht, dass ich eine böse Überraschung erlebe.

Welchen DLC sollte ich am besten als erstes Spielen? Ich habe viel gutes über den "Shadowbroker"-DLC gehört, aber weil es keine objektiven Testberichte über die DLCs gibt, würde ich gerne hier noch die eine oder andere Meinung hören.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne diese Mass Effect 2 DLCs auch nicht, aber ich habe gesehen, dass es von diesen Erweiterungslevel 8 Stück gibt. Auf masseffect-game.de werden diese auch alle vorgestellt und beschrieben und da kann man sich doch schon ein gutes Bild darüber machen. Man muss für diese DLCs auch nicht einmal etwas bezahlen, sondern bekommt diese im Tausch gegen so genannte Microsoft Points und wie man die erwirtschaftet, das wirst du als eingefleischter Zocker wohl wissen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^