Game of Thrones Shirts - alternative zu HBO Store?
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein riesen Fan von George R.R. Martins "A Song of Ice and Fire" Büchern. Mittlerweile gibt es ja auch eine TV Adaption, die gerade auf HBO ausgestrahlt wird. Jedenfalls verkauft HBO in seinem Shop ein paar schöne "Game of Thrones" T-Shirts und ich würde gerne ein oder zwei Stück bestellen. Leider liefert der amerikanische HBO Store nicht mehr nach Europa. Nun gibt es alternativ noch einen UK Store. Der liefert allerdings nur innerhalb Englands.
Weiß irgendjemand wo ich eventuell ein T-Shirt herbekommen könnte? Ich habe vor ein paar Tagen stundenlang gesucht, leider ohne Ergebnis. Ich bin zwar bei zazzle.de auf ein paar Shirts gestoßen, dass sind allerdings keine Originale. Ich bezweifle auch, dass es dort, was das Copyright anbelangt, alles so in Ordnung ist. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :/ Achso hier der Link zu den Shirts im HBO Store
Ich bin ebenfalls ein Fan der Reihe "A song of Ice and Fire" von GRR Martin. In Deutschland sind T-Shirts, die Motive der Fernsehserie aufgreifen, beispielsweise bei elbenwald.de. erhältlich. Sowohl für Damen als auch für Herren gibt es verschiedene Aufdrucke, wie zum Beispiel die Logos der einzelnen Familien. Prominent vertreten sind natürlich die Hauptcharaktere der Häuser Stark und Lannister. Auch andere Fanartikel wie Tassen, Poster oder Schmuck zu "Game of Thrones" aber auch allen möglichen anderen Fandoms sind bei diesem Online-Shop zu bekommen.
Ich selbst habe bei Elbenwald noch nie etwas bestellt, spiele aber seit längerem mit dem Gedanken. Die Preise sind halbwegs fair und die Qualitäat der angebotenen T-Shirts scheint ganz ordentlich zu sein. Auch über Amazon sind vereinzelte Produkte dieses Anbieters erhältlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-160008.html