Mobile und günstige Überwachungskamera

vom 04.04.2011, 00:08 Uhr

Mittlerweile gibt es ja eigentlich für alle Zwecke kleine Kameras. Ich habe schon öfter mal so kleine Kameras gesehen und hätte nun selber gerne eine. Leider finde ich aber nicht wirklich das, was ich suche. Am liebsten hätte ich ein sehr unauffälliges Modell, welches dazu aber möglichst lange aufzeichnen kann. Ich wünsche mir diese Kamera auch zu dem Zweck, dass ich bei meinem Umzug auch viele fremde Helfer in der Wohnung haben werde. Natürlich möchte ich die Leute nicht überwachen aber falls etwas passiert oder abhanden kommt dann könnte ich mir die Bilder mal ansehen.

Wisst ihr, wo ich eine solche Mini-Überwachungskamera herbekommen könnte? Natürlich sollte man sie so verstecken können, dass niemand sie sieht. Das fände ich nämlich nicht so gut. Hat jemand von euch eine solche Kamera? Wo habt ihr sie gekauft? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In meinem Wohnumfeld habe ich noch nie eine Überwachungskamera installiert, aber wenn ich eine suchen würde, dann empfiehlt es sich ja bestimmt, sich mal bei den Preisvergleichen im Internet umzuschauen. Je größer die Anforderungen an eine Überwachungskamera sind, umso teurer werden diese natürlich. Aber bei deinen Ansprüchen mit einer möglichst langen Aufzeichnungszeit, da wird man wohl mal von einem Kaufpreis von über 100€ ausgehen können.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^