Erfahrungsberichte zu Hotel und Urlaub

vom 09.05.2007, 07:51 Uhr

Ich gebe es zu, ich bin der typische Hoteltouri… Strand liegen, gutes Essen, Sonne tanken… das ist eigentlich alles was ich im Urlaub brauche. Wie ist das bei euch? Also mir ist dementsprechend das Hotel auch sehr wichtig, wie es aussieht, wie freundlich das Personal ist, ob das Essen schmeckt und ob alles sauber ist. Habt ihr da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Braucht ja das Hotel nicht namentlich zu nennen. ;)

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 261 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh je ich war mal in einem Hotel in Spanien, das hatte 3 Sterne. Der Pool war ziemlich schäbig, der Strand vom Hotel durch eine sehr stark befahrene Straße getrennt und das Personal war total unfreundlich. Gegessen haben wir nicht in dem Hotel, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Insgesamt jedoch hätt ich mir da ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht..... wir waren beinahe froh, als wir wieder zu hause waren, auch wenn wir so viel Zeit wie möglich außerhalb des Hotels verbracht haben, was dann irgendwie doch auch ganz schön war.

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin sehr gerne in guten Hotels, ein wenig Luxus darf schon sein. Sauber muss es auf jeden Fall sein. Das ist für mich das Wichtigste. Ich habe auch schon in echt schlechten, miesen Hotels übernachten müssen aber ich hab´s überlebt. Ich zahle gerne mal mehr für ein gutes Hotel und wenn man dann auch noch ein gutes Essen bekommt, super. In des Sonne liegen, am Strand mit einem Buch oder Musik hören und dann vielleicht noch einen Cocktail dazu. Was will man denn da noch mehr. Wenn ich in den urlaub fahre, im Sommer, muss es min. ein 4* Hotel sein, darf auch mal 5* haben ;) aber vom Preis muss es im Rahmen bleiben, also in einem über drüber Luxushotel war ich auch noch nicht, aber kann ja noch werden. Ich mag auch keine Hotels, wo es jeden Abend Party für Jugentliche gibt oder wo viele Kinder sind. Bin zwar selber noch jung und habe auch nichts gegen kids, aber das Geschrei muss ich im Urlaub nicht haben, da will ich relaxen und einfach nur faul sein.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich bin auch ein hotelurlauber! zumindest im sommer muss das einfach sein. War mit meinem ex freund zweimal all inclusive in der türkei (einmal 3* und einmal 4*) und war einfach begeistert, den ganzen tag am strand/pool liegen, schwimmen, lesen, musik hören, immer essen und trinken soviel man will und abends schön n bissl inner stadt rumlaufen und shoppen oder was trinken gehen.

Brauche im urlaub auch keine discos o.ä. will da einfach nur chillen :) und was gar nicht geht: dauernd irgendwelche langweiligen museen oder sehenswürdigkeiten besichtigen... ne, dass brauch ich echt nicht. ich mein ok mal einen tag einplanen um "was zu sehen" ist ok, aber eignetlich will ich einfach nur ruhe. mag es eh nicht bei so warmen temperaturen irgendwas zu besichtigen.

» Sinda » Beiträge: 359 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^