Kochen im Geschirrspüler

vom 19.03.2011, 10:40 Uhr

Ob du nun ein Markenprodukt von Toppits her nimmst, oder die günstige Alternative dürfte jedem selbst überlassen sein. Theoretisch könnte man einen Dampfgarbeutel von Toppits hernehmen. Allerdings habe diese Teile seitliche Öffnungen die die Luft beim erhitzen in der Microwelle entweichen lassen sollen. Von daher sind sie für die Anwendung im Geschirrspüler gänzlich ungeeignet - ganz nebenbei würde ich solchen Dingern auch niemals wieder Lebensmittel anvertrauen die ich später zu verzehren gedenke. ^^

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich persönlich halte nichts von der Zubereitung von Nahrung in der Spülmaschine. Zwar finde ich es sehr interessant, wie die Technik und die Ideen der Menschen unaufhörlich voran schreiten, aber für mich hat das nichts mehr mit Kochen zu tun. Ich mag auch kein Essen aus der Mikrowelle, dann lehne ich diese Art der Nahrungszubereitung erst recht ab. Klar, es spart Energie, da durch den Betrieb der Spülmaschine der zusätzliche Strom für den Herd entfallen kann, aber was bitte hat das noch mit Handwerk zu tun?

Benutzeravatar

» SunflowerJule » Beiträge: 126 » Talkpoints: -1,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^