Jumpsuit auch bei molligen Frauen?

vom 17.03.2011, 02:56 Uhr

Ich hatte einen festlichen Einteiler in schwarz zur Abiturfeier meiner Tochter an. Ich war festlich gekleidet, fühlte mich trotzdem sehr wohl darin. Ich trage Kleidergröße 46 und mir fiel nicht auf, dass jemand mein Outfit unangemessen fand. Er stand mir sehr gut und schmeichelte auch meiner Figur, da er aus einem leichten fließenden Material bestand.

Dazu trug ich noch ein durchsichtiges Bolerojäckchen, ebenfalls in schwarz. Gekauft habe ich den Anzug bei Peek und Cloppenburg. Dort gab es eine riesige Auswahl solcher Anzüge für festliche Gelegenheiten in meiner Größe. Ich bin also wahrscheinlich eher nicht die einzige, die solch ein Kleidungsstück bei etwas kräftiger Statur trägt.

Und letzten Endes hatte meine Tochter auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und die ist sehr kritisch und hat einen guten Modegeschmack. Wenn sie das Outfit kritisiert hätte, hätte ich mich nicht dafür entschieden. Aber er gefiel ihr auf Anhieb und eben auch an mir.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir persönlich gefallen Jumpsuits auch nicht, aber meine Tochter liebt sie. Bei Jugendlichen finde ich diese Teile auch ganz nett. Allerdings kann ich nicht generell sagen, dass alle Jumpsuits lächerlich aussehen. Es kommt immer auf den Anlass und die Person an. Und es können sogar molligere Frauen toll darin aussehen, es muss eben nur der richtige Jumpsuit sein.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^