Webmiles hat endlich wieder neue Prämien

vom 16.03.2011, 13:01 Uhr

Nach langer Zeit hat Webmiles seine Prämien mal wieder aufgestockt. Sehr schön finde ich das wieder eine Menge an Kinderartikeln dabei sind, aber auch für Gartenfreunde findet sich endlich mal was wieder.
Von der Punkteanzahl her ist es mehr oder weniger geblieben, sind wurden nicht allzu hoch angesetzt. Also reinschauen und wieder lossammeln.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Hinsichtlich der Prämien in "Technik & Multimedia" sind die Prämien allerdings gleich geblieben, da gibt es keine nennenswerten Updates, auch nicht in Sachen Punktzahl. Worüber ich mich jedoch gefreut habe, ist der 50 € buecher.de-Gutschein, den es nun seit wenigen Wochen gibt.

Die wirklich größten Erneuerungen werden übrigens auf dem webmiles-blog bekanntgegeben, lohnt sich also auf jeden Fall zwischendurch mal vorbeizuschauen :wink:

Benutzeravatar

» getku » Beiträge: 883 » Talkpoints: 11,06 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin auch immer regelmässig am schauen, ob sich bei Webmiles bei den Prämien was neues ergibt und ich hab mich sehr gefreut über den nun neu angebotenen 50€ Gutschein von buecher.de, denn man kann pro Bestellung ja 5 Gutscheine einlösen und bei 50€ lohnt es sich doch schon, da mal richtig einzukaufen. Ich selber nutze fast nur die Buecher.de oder maxchoice Gutscheine dort.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^