Bekleidung zur Erstkommunion wo am besten anbieten?

vom 14.03.2011, 13:47 Uhr

Ich kenne es auch so, dass manche Second-Hand-Shops solche besondere Kleidung auch verkaufen. Da könntest du mal nachfragen. Ich kenne ein Geschäft, dass sich auf Braut- und Abendmode spezialisiert hatte, dort konnte man auch Kommunionskleider für Mädchen erwerben.

Ansonsten kann man diese Bekleidung auch gut bei Kleiderkreisel oder eBay Kleinanzeigen zum Verkauf einstellen. Da gibt es sicherlich ein paar Möglichkeiten. Die Kleidung als Erinnerung behalten, wäre natürlich auch eine Option. Aber da spielt sicherlich der Platz eine Rolle und ob man es nicht doch irgendwann leid ist, dass Kleidungsstück zu verwahren.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^