"Battlefield"-Steamversion verlangt DVD?

vom 12.03.2011, 23:25 Uhr

Ich habe heute das Spiel "Battlefield Bad Company 2" auf meinem Notebook installiert. Das Spiel habe ich bei Release über Steam gekauft und heruntergeladen. Nun verlangt jedoch das Spiel nach einer DVD, zwecks Echtheitsprüfung. Da ich jedoch über Steam das Spiel gekauft habe, besitze ich diese DVD nicht. Seltsamerweise verlangt das gleiche Spiel auf dem PC ebenfalls keine DVD, was mich nur verunsichert. Ich möchte ungern die sieben Gigabyte des Spiels erneut runterladen. Wisst ihr eventuell, wie ich "Battlefield Bad Company 2" doch noch ohne DVD gestartet bekomme?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht hast du dir eine falsche Version heruntergeladen, die mit einer CD gestartet werden muss. Das kann schnell mal passieren, wenn verschiedene Download-Versionen angeboten werden. Das würde ich mal abchecken und das Spiel eventuell mal neu installieren. Ansonsten, und gerade weil es sich um eine Kaufversion handelt, würde ich doch ganz einfach mal den Kundendienst von dem jeweiligen Anbieter kontaktieren. Die müssten dir doch die besten Hilfestellungen geben können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^