Schnäppchen Seiten

vom 23.02.2008, 00:48 Uhr

Hi,

wer ein sich Schnäppchenjäger nennen will kennt sicherlich viele Seiten wo er immer mal wieder Günstige sachen erwirbt. Eine der Bekanntesten wird wohl Ebay oder sonstige Auktionshäuser sein.

Doch es entwickelt sich ein neuer Trend. Der Trend von Kaufhäusern, die immer für einen Tag eine Aktion haben. Zum Beispiel 24 Stunden eine PS3 für 339€, oder Vok set für 20€.

Eine dieser Seiten ist zum Beispiel www.guut.de.

Ich weiß allerdings das es mindestens noch zwei weitere gibt, diese Seiten kenne ich aber leider nicht. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Persönliche erfahrungen mit dem Shop habe ich auch noch nicht gemacht.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gab mal eine Seite, da kostete fast alles unter 1€, zum Beispiel Haushaltsartikel kosteten so um die 0,26€. uf jedenfall gab es eine Menge nützlich sachen dort und die Sachen waren auch von überraschend guter Qualität. Die Seite hieß auch irgendetwas mir "Euro", leider finde ich den Link nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße, Hase84

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ich lukrativ finde, sind private Shopping-Clubs. z.B. vente-privee.com oder brands4friends.de. Da wären dann noch private-outlet.com und buy-vip.de. Da bieten namhafte Firmen meist Artikel aus der letzten Saison / Kollektion bis zu 70% reduziert an. Ich finde, da kann man wirklich was sparen, ohne Spritkosten für eine Fahrt zu einem Outlet ausgeben zu müssen. Die Aktionen wechseln ständig, es trifft natürlich nicht immer den eigenen Geschmack, aber es finden meist mehrmals pro Woche Aktionen statt, so dass es nie langweilig wird.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hey vielen Dank für den guut.de Link - richtig gut. Vielleicht ist in den nächsten Tagen ja auch was für mich dabei! Vielleicht kann ja jemand mal bestätigen, dass es sich um eine seriöse Seite handelt.

Dexter :)

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »



Also alleine, das es mal eine Reportage über diese Seiten gab zeugt denk ich von der Seriösität. Aber natürlich geht nix über persönliche Erfahrungsberichte.

Die Shopping clubs habe ich noch nie besucht, werde aber dann wohl mal demnächst machen.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


www.guenstieger.de durchsucht sehr gut Onlineshops, genau so wie www.billiger.de, oder Froogle (ich weiß nicht genau, wie Froogle jetzt heißt ich glaube Google Shops oder so)
Naja auf Raba.tt gibt es auch schöne Gutscheine, Gewinnspiele und ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
kryb

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hase84 hat geschrieben:Es gab mal eine Seite, da kostete fast alles unter 1€, zum Beispiel Haushaltsartikel kosteten so um die 0,26€. uf jedenfall gab es eine Menge nützlich sachen dort und die Sachen waren auch von überraschend guter Qualität. Die Seite hieß auch irgendetwas mir "Euro", leider finde ich den Link nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße, Hase84


Hallo Hase84,

die Seite die du meinst ist diese www.nur-ein-euro.de ;)
Zumindest ist das eine der Seiten die ich kenne, die viele ein Euro Artikel anbietet :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Kennt vielleicht jemand so eine Seite auch für Österreich? :-)
Habe ein bisschen auf guut.de gesurft und finde es schon wirklch genial, die "richtigen" Schnäppchen zu sehen. Manchmal hat man ja im Elektrogeschät eine Aktion, die aber 80€ teurer als im internet ist.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Servus!

www.geizhals.at (Für Österreich)
www.geizhals.de (Für Deutschland)
www.geizhals.at/eu/ (europaweit)

Die drei Seiten, beziehungsweise diese eine Seite, sowohl für Österreich, als auch für Deutschland, aber auch für Europa, hat mir schon mehrfach geholfen, Geld zu sparen, vermehrt im Hardwaresektor für den Rechner. Angeboten werden folgende Kategorien:
- Software
- Hardware
- Games
- Video/Foto/TV
- Telefon & Co
- Audio/Hifi
- DVD
- Haushalt
- Sport

Somit sind einige große Bereiche abgedeckt, da darunter auch noch Unterkategorien vorhanden sind. Es werden immer mehrere Anbieter vergleichen, die Preise aufgelistet und auch einzelne Kommentare vorhanden.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wäre jemand so nett, mir eine Einladung für eine der oben genannten privaten Shopping Seiten zu schicken?

Danke schonmal und Grüße
Timo

» DooH » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,87 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^