Teenager stellen bizarres Video bei YouTube ein

vom 22.02.2008, 17:56 Uhr

"bizarres Video" hört sich noch zu harmlos an, da das Video mehrer Jugendliche zeigt, die eine Frau vergewaltigen, also eine Straftat begehen.
Zum Glück werden derartige Videos bei Youtube ziemlich schnell entdeckt und aus dem Vekehr gezogen. Da die Party aber schon im November stattfand frage ich mich, warum die Frau nicht sofort nach der Tat die Jugendlichen angezeigt hat. Auf jeden Fall finde ich es unerwartet dumm von den Jungen das Video ausgerechnet bei Youtube hochzuladen, wo es schnell gefunden und gelöscht wird. Schockierend zu was für Taten Jungen in so einem Alter fähig sind.
Lg Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gerechte Strafen kann man in dem Alter doch vergessen, ne Woche Jugendarrest und schon sind sie wieder draußen, so läuft das.

Ich find es auch wie alle anderen hier sehr komisch das sie sich hat überreden lassen, mit Kindern so eine Party zu feiern. Nun ja hab das jetzt aber nicht ganz verstanden. Wer soll sie denn vergewaltigt haben? Kinder im Alter von 14-16? Klingt doch ziemlich unglaubwürdig. Naja, das es dann noch in Youtube reingestellt wird, zeigt das kranke Gedankengut von den Vergewaltigern, schade das man mit keiner hohen Strafe rechnen kann. Und youtube kann ja auch nichts dafür, das es so kranke gibt die sowas hochladen, solche Videos werden schon schnellstmöglich gelöscht.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist schon abartig. Na ja, und traurig, ich war mit 14 noch ein Kind, natürlich hab ich nicht mehr mit Barbies gespielt, aber dennoch waren wir da noch unschuldiger, ohne das jetzt verklären zu wollen. Wenn man sich überlegt, zu welchen Taten Minderjährige heutzutage fähig sind, wird einem ganz übel. Aber ich glaube, es liegt auch an den vielen zerrütteten Elternhäuser. Viele Kinder bekommen keine Liebe mehr von ihren Eltern und versuchen dann, ihre Aggressionen an unschuldigen Personen loszuwerden. Dass die Kinder anwesend waren, ist furchtbar. Die brauchen dringend psychologische Hilfe. Die Bilder werden die doch so schnell nicht mehr los.

Außerdem ist es jetzt auch so, dass sie sehen, dass ihre Eltern - in dem Fall die Mutter - auch verletzlich sind, was sicher ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringt, sie fühlen sich schutzlos. :( Youtube gebe ich keine Schuld, dieses Portal ist so riesig, ich nehme mal an, dass die alle Videos prüfen, aber die können nicht sofort alles prüfen. Man könnte natürlich eine Regelung einführen, dass Videos erst nach vorheriger Prüfung eingestellt werden. Aber ich glaube, der personelle Aufwand wäre zu groß und das könnte das Aus für Youtube bedeuten. Wichtig ist es halt, so etwas sofort zu melden, dafür gibt es ja einen Button.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^