"eXPert PDF 4.1 Pro" bei web.de kostenlos

vom 21.02.2008, 23:26 Uhr

Im aktuellen web.de-Newsletter wird "eXPert PDF 4.1 Pro" als kostenloser Download angepriesen.

Laut Text soll man damit auch PDFs bearbeiten können und das Programm soll sonst 40 Euro kosten.

http://expert-pdf.software.web.de/

Aber ehrlich gesagt sieht das für mich nach einem ganz normalen Download-Portal aus und das Programm steht dort als Freeware. Ist das auch nur wieder so ein Marketing-Gag, dass sie ein sowieso kostenloses Programm anbieten, und die Besonderheit der kostenlose "Download" ist, den man auch von überall sonst her bekäme?

Ich hab' mir das Programm zwar nun mal runter geladen, aber mein Rechner ist überfrachtet genug, daher auch die Frage, ob das Teil denn was taugt. Kann man damit Text ändern oder nur zusätzliche Grafiken einfügen? Falls es zufällig jemand kennt.

Viele Grüße
ko

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ich hab den Newsletter auch bekommen, aber ich habs mir nicht angetan, dass Ding runterzuladen...

Ich seh für mich da keinen Vorteil in dem Pogramm. Ich hab schon genug auf der Platte und alles was man damit machen kann, geht bei mir jetzt schon.

Ich denk, dass war einfach eine Werbebuchung bei Web.de um das Programm einfach mal unter die Leute zu streuen - denn wenn es viele benützen, is es egal, ob es gut oder schlecht ist (siehe Windows :wink: - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

So far
-- peppermint

» peppermint » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^