Vtech Kidilook auch schon für kleinere Kinder

vom 25.02.2011, 10:35 Uhr

Meine Tochter sieht sich absolut gerne Bilder an und das am liebsten auf meiner Digitalkamera. Am liebsten würde sie schon selber Bilder machen, aber dafür gibt’s dann irgendwann mal eine eigene Kinderkamera. Aber jetzt bin ich bei Amazon auf den Kidilook von Vtech gestoßen. Das ist ein Digitaler Bilderrahmen für Kinder. Ich glaube von der Altersempfehlung her ist er für Kinder ab 4 Jahre geeignet.

Jetzt bin ich am Überlegen ob das eventuell auch schon etwas für jüngere Kinder ist. Hat diesen Digitalen Bilderrahmen zufällig wer zu Hause und kann mir sagen wie empfindlich er ist und ob er eventuell auch schon etwas für ein 2 ½ jähriges Kind ist, das ganz wild darauf ist Fotos an zu schauen und Knöpfe zu drücken. Wäre mir echt eine große Hilfe. Also das sie ihn bedienen kann, da mache ich mir keine Sorgen nur ob er beim ersten Mal runterfallen schon kaputt ist und solche Dinge wären Interessant. Danke für eure Hilfe.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde diese dgitalen Bilderrahmen von Vtech Kidilook ja ganz hübsch, aber für ein zweijähriges Kind, dann vielleicht doch nicht ganz so geeignet. Nicht weil die vielleicht kaputt gehen könnten, weil dafür sind sie ziemlich robust, aber zum einen finde ich den Anschaffungspreis viel zu hoch und zum anderen als Spielzeug für ein so kleines Kind, wohl eher ungeeignet. Da würde ich schon lieber mal noch ein oder zwei Jahre warten.

» Update » Beiträge: 299 » Talkpoints: 26,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge