Niederländische Studentin erkennt Maddie in Frankreich

vom 21.02.2008, 01:32 Uhr

Eine niederländische Studentin sah angeblich Maddie in einem franzoesischen Restaurant . Sie hat sie an dem auffalligen Strich durch die Iris erkannt . Die Studentin war geschockt . Um sicher zu gehen , das es sich wirklich um die seit Mai 2007 Vermißte Maddie handelt rief sie ihren Namen. Das Mädchen reagierte darauf sofort. Doch das Mädchen wurde sofort von einem Mann nach draussen gebracht und verschwand. Die Polizei prüft jetzt Video Aufzeichnungen . Ich finde es gab noch nie so einen heißen und genauen Bericht . Ich hoffe das es Maddie ist und das dieser Vorfall schnell aufgeklärt wird . Mit freundlichen Grüßen , ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also für mich ist wirklich nur das Mädchen die allein Leid tragende, und ich finde diese ganze Gschichte ist shcon mehr als ausgelutscht und es interesiert auch fast gar keinen mehr. Immer wenn es ruhig um sie wird kommen neue Gerüchte und beschuldigungen die am Ende keinen Menschen weiter helfen. Mit dem ganzen Geld das schon für die Suche und der gleichen für Maddie ausgegeben wurde könnte man leicht sehr vielen anderen kleinen Kindern helfen aber diese sind leider nicht im Fernsehen und keiner kümmert sich um die.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja klar ist es einfach das ganze schlecht zu reden. Wenn man selbst betroffen ist, wuerde man so nicht reagieren. Wenn du in einer solchen Situation sein wuerdest , wuerdest du dich auch an jeden Strohhalm klammern . Oder wuerdest du dein eigenes Kind aufgeben ? Ich glaube nicht das wir darüber diskutieren brauchen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hm, naja, ist ja nun ungefähr die 151. Person seit Maddies Verschwinden, die glaubt, sie habe sie irgendwo gesehen. Ich versteh aber natürlch, dass man sich als betroffene Person, also als Elternteil oder Ermittler, an jeden noch so kleinen Hinweis klammert und fieberhaft sucht.
Wer sagt, das Gesicht von Maddie sei ausgelutscht, dem wünsche ich, dass er mal in den Genuss kommt, sein eigenes Kind zu suchen und keine Ahnung zu haben, wo es ist. Da wärst du, Spartan, aber mal überrascht, wie wenig ausgelutscht das Thema auch nach 10 Jahren noch für dich wäre - Wenn du kein Eisklotz bist, aber naja, da hab ich eher wenig Hoffnung bei dir.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kann ich diese ganze Geschichte nicht mehr wirklich glauben und auch nicht nachvollziehen, wie ein Fall so sehr an die Öffenlichkeit geraten kann. Auch wenn das Mädchen auf den Namen gehört hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hier wirklich um das seit Mai verschollene Kind handelt. Um ehrlich zu sein: Ich schätze, dass Maddie gar nicht mehr am Leben ist. Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstelen, dass der Entführer des Kindes sich mit dem Mädchen in der Öffentlichkeit blicken lassen würde, da dies doch viel zu gefährlich wäre.

» Schmaldee » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,98 »


Ganz ehrlich weiß ich selber nicht mehr, was ich in diesem Fall denken soll. Mir kommt es komisch vor, dass ihre Eltern einen Tag nach Maddies Verschwinden joggen gehen. Auch wenn ich in diesem Moment den Kopf frei bekommen möchte, fehlt mir jegliche ust noch joggen zu gehen, wo die Reporter und Paparazzi schon lauern! Ausserdem finde ich es merkwürdig, dass die Eltern Spenden zum Abtrag ihres Hauses benutzen. Ich hoffe, dass das Mädchen nicht leiden muss und dass es ihr gut geht und ich hoffe, dass ihre Eltern nichts mit diesem Fall zu tun haben. Als ich das grad oben gelesen habe, bekam ich schon Gänbsehaut. Ich hoffe das es Maddie ist und das die französische Polizei erfolgreich in diesem Fall ist. Wenn die Aussagen der Frau so stimmen spricht wohl alles dafür, dass es die verschwundene Maddie ist, warum sollte sie sonst hastig aus dem Restaurant gebracht werden.

Lieben Gruß, Jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das kam gestern ganz oft bei RTL !

Ach nochmal , hier schreibt jemand das er das alles nicht glauben kann....sie ist ja schon seit Mai verschwunden. Was ist denn mit der Natasha aus Wien ?
Das ist doch das beste Beispiel ! Dieses Mädchen ist erst nach 8 Jahren wieder aufgetaucht ! Sie würde auch verschleppt und gefangen ghalten.

Leute auch wenn es euch zum Hals raus hängt, dann schreibt doch bitte nicht sowas . Das geht jawohl überhaupt nicht. Wenn ihr Kinderhabt, betet dafür das sowas euch nie passiert, von mir hättet ihr dann kein Mitleid. Klingt hart, ist aber meine Meinung. Denn es muss verdammt hart sein, wenn einem soetwas passiert.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider kam grad die Meldung,dass die Auswertungen der Überwachungskamera beendet sind und es sich bei dem Mädchen, das auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Montpellier gesehen wurde, nicht um Madeleine handelt.
Schade, dass tut mir so leid für Eltern und das Mädchen.
Aber es ist gut, dass wenigstens die Spur verfolgt wurde und das es Leute gibt, die sich aufmerksam umschauen.

Lieben Gruß, jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Thema kann man echt nicht mehr hören. Die Eltern haben ja auch Filmrechte über ihre Geschichte mit Maddie verkauft. Und das kann es doch nicht sein. Es ist, milde ausgedrückt, doof, dass Maddie spurlos verschwunden ist, aber dann Filmrechte verkaufen um genau mit dieser Sache viel Geld zu verdienen? Das finde ich absolut nicht akzeptabel.

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »


Das Thema ist heikel, ich selbst glaube kaum noch daran das man die kleine irgendwo auffinden tut., aber man sollte die hoffnung jedenfalls nicht aufgeben. Das man das kleine Mädchen überall zum 100sten mal gesehen haben tut, kann sein aber wer weiss das schon ob's wirklich dem entsprechend ist.

Die Eltern verdienen ja nun mit Devisen Angelegenheiten damit , was ich wiederum nicht in Ordnung finde das sie Profit daraus schlagen ob sie diesen profit nun benutzen um die kosten zu zahlen usw für die Suche nach Maddie bezweifle ich doch etwas.

Ich habe meine eigene Meinung was diesen Fall betrifft , und ich als Elternteil würde es nie wagen meine Kinder in diesen Alter alleine im Hotel zurück zu lassen. Aber wie gesagt dies ist halt nur meine Meinung, und davon gibt viele denke ich mir nun mal.

Ich hoffe das es vielleicht doch eine gute Nachricht sein könnte und man die kleine finden tut ..!!

Mfg Giftziege

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^