ZDF Fernsehen

vom 09.05.2007, 08:10 Uhr

Sagt mal schaut ihr eigentlich irgendwas im ZDF an? Also ich wenn ich ehrlich bin wenn’s hoch kommt die Nachrichten um 19 Uhr, aber sonst. Ah doch und wenn Kerner am Freitag kocht, das finde ich auch immer super. Gibt’s sonst Sendungen auf dem ZDF die euch gefallen?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ARD und ZDF? Ich glaub, das hatte ich seit Jahren nicht mehr eingeschaltet. erst jetzt, durch deine Zeilen, fällt mir ein, dass ich es überhaupt empfangen kann.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


@ deli: so geht es mir eigentlich auch, ARD ZDF was ist das? Schade das man die beiden nicht einfach abbestellen kann und somit die hohen gebühren fürs TV sparen kann.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was ich mal beim ZDF gucke ist Wetten dass aber auch eher selten mal. Sonst läuft da nichts für mich, ist eher so für das ältere Semester. Also meine Tante guckt da öfters Rosamunde Pilcher.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Vor ewig langer Zeit hab ich mal gelesen ,dass es darüber sogar ein Urteil gegeben haben soll, da das alles schon so lange her ist, bekomme ich die Story nicht mehr zusammen.

Jedenfalls brauchte der Kunde keine GEZ Gebühren fürs TV mehr zahlen weil er nie diese Progs schaut und (man was wars nur?) irgendein Teil eingebaut bekam, so dass er diese Programme dann auch wirklich nicht empfangen kann.

Vielleicht erinnert sich ja jemand an diese Geschichte? Wär nett wenn er es dann hier detaillierter schildern könnte.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja so ab und an schaue ich doch noch ZDF. Aktuelle Sportstudio, Boxen... andere Sportsendungen, Wetten Dass, Kerner und mal die ein oder andere Serie so was wie Hafenkante.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Eigentlich schalte ich nie zu ZDF, oder Sender desgleichen, außer wenn es ab und zu mal gute Spielfilme gibt. Das gute dabei ist ja, dass es keine Werbe Unterbrechungen bei Spielfilme gibt. Also Nachrichten, Doku, usw. gucke ich immer woanders. Aber ich würde auf diesen Sender liebend gerne verzichten, wenn ich dafür das GEZ Gebühr nicht mehr bezahlen müsste

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »



Wäre bei RTL, sat 1, pro sieben und wie die Sender doch alle heißen weniger Werbung wäre es ok. Weil so eine Pipipause ist doch gar nicht schlecht. Allerdings stimmt es schon das es nervig ist, wenn du gerade angefangen hast einen Film zu schauen und 5 min später kommt das Logo und dann Werbung.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wie, fernsehen gibt es noch? :shock: Nein im ernst, ich schaue vielleicht ein mal in der Woche fernsehen und es ist meistens kein ARD oder ZDF. Bei ZDF und ARD finde ich gut das die Sportübertragungen machen. Z.B. Weltmeisterschaft war doch sehr interessant, und sogar ich hab sehr häufig ZDF geschaut. Sonst sind die Sendungen eher für die Ältere Mitbürger, obwohl sie versuchen auch Programm für die jüngere zu machen.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber klar: Veronica Mars! :D Nehm ich allerdings immer auf (kommt Freitag nachts) und ich schaue es mir dann später an. Und ab und zu laufen sonntags so ab 22 Uhr doch auch ganz brauchbare Krimis, englisch oder schwedisch, oft nach Romanvorlagen. Die sind zum Teil auch ganz unterhaltsam. Ansonsten stimmt's aber schon, viel hat das ZDF nicht mehr zu bieten. Bei der ARD gibt es die Lindenstraße (wobei der Unterhaltungswert wöchentlich stark schwanken kann) und den Tatort. Der sollte aber bitte aus Münster sein, sonst schau ich das auch nicht. Aber sonst bleibt wohl nur die Tagesschau, die man sich noch anschauen kann.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^